Beiträge

  • Profilbild tomgoesfishing

    Biete hier meine Baitcast Combo mit einer Megabass FX68L und einer Shimano Zodias an 😁

    Bei Interesse oder Fragen hier oder bei ebay direkt schreiben 👍


    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link68l-baitcast-combo/1012857319-187-3374?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    27.01.19 09:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Mahlzeit, Ich hätte nur Interesse an der MB FX68L Rosso.
    Wäre die auch Solo zu haben???
    Und wie ist der Zustand der Rolle, wie alt und wie oft gewartet. Iwelche optischen Beschädigungen??? Sind iwelche Lager getauscht worden???

    27.01.19 11:13 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Würde ich auch einzeln abgeben sie hat oben drauf einen kleinen Kratzer, getauscht wurden nur die knobs aber nicht von mir sondern vom Vorbesitzer, gewartet habe ich sie nicht hatte sie aber auch nur 2 mal am Wasser bis jetzt und läuft meiner Meinung nach super

    Da ich weiß das du ein Liebhaber bist und dich extrem auskennst würde ich sie natürlich gerne in deine Hände geben 😉

    27.01.19 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild tomgoesfishing

    .

    28.01.19 07:32 0
  • Profilbild Alessandro Vom Hoff

    Ist nicht mehr in der Verkaufsanzeige...

    06.02.19 19:03 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Ja wurde verkauft hab nur nicht damit gerechnet das den Eintrag hier noch jemand findet :) mein Fehler

    06.02.19 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild tomgoesfishing

    Kann zu

    06.02.19 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler