Beiträge

  • Profilbild Nombre988

    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe eine nagelneue Felchen Laufrolle von Balzer.

    Genaue Bezeichnung ist Balzer Tactics AX2000. 

    Meine alte wurde auf Kulanz vom Hersteller gegen eine neue ausgetauscht. Mittlerweile bin ich auf eine andere Laufrolle umgestiegen.

    Für jemanden der mit dem Renken Angeln anfangen möchte und eine Laufrolle testen will kann bedenkenlos zuschlagen. 
    Die Rolle ist für den Anfang super geeignet und läuft gut ab. 
    Mehr Daten findet ihr im Netz.

    Mit Versand DHL habe ich mir 50 Euro als Festpreis vorgestellt. Die Rolle kommt ohne Schnur. 
    Danke fürs reinschauen. 
    PS: Habe kein PayPal-Konto. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.19 17:18 0
  • Profilbild Nombre988

    noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.19 17:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sieht sehr gepflegt aus. Leider gibts bei uns keine Renken in der Isar😂🤔

    10.07.19 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Gepflegt? Die kam neu vom Händler :D Bei uns in Mittelfranken gibt's auch keine Renken. Deshalb muss man halt in den großen Alpenseen damit anfangen und dort Angelurlaub machen ;)

    10.07.19 19:01 0
  • Profilbild Nombre988

    pusshhh

    09.08.19 16:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler