Biete ab dem 1.7.2019 ein Mobilheim in Nordholland zur Miete an.

Biete ab dem 1.7.2019 ein Mobilheim in Nordholland zur Miete an.

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Predator_fishing_nrw

    Hey Ihr Lieben, habe mir Anfang des Jahres ein Mobilheim in Nordholland (Wieringerwaard) gekauft. Da ich nicht das ganze Jahr Zeit finde mich dort aufzuhalten, kahm mir die Idee es zu vermieten. Bieten kann ich euch 3 Schlafzimmer 2x für Erwachsene und 1 Kinderzikmer, Gas Herd und Ofen, WC mit Dusche, eine gemütliche Terrasse mit Steingrill und viel Gewässer das Fussläufig erreichbar ist und man dort gut Karpfen, Zander und Hecht fangen kann. Das Meer ist ca 15min Autofahrt entfernt und bis nach Amsterdam ist es auch nicht alt zu weit. Da die Idee recht frisch ist könnt Ihr mir gerne auf Instagram : Luckor_TV folgen um Bilder zu dem Objekt und Angel Ausflügen zu bekommen. LG euer Lucky

    12.06.19 08:12 7
  • Profilbild Michael Peisk

    Was sind denn deine preislichen Vorstellungen ?

    03.07.19 08:09 1
  • Profilbild Predator_fishing_nrw

    Pro Woche 290 Euro + 50 endreinigung und 120 Euros Kaution. Bei Anmeldung auf dem Platz kommen für die Zeit einmalig noch 7.50 pro Nase als Kurtaxi dazu. Bilder werden weitere auf meinem Instagram Account : link folgen. Zur Zeit arbeite ich ne detaillierte Beschreibung für ne Ebay Anzeige aus, wo dann alle relevanten Infos und Preise stehen werden. Lg

    03.07.19 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex007

    Hast noch was frei für das Jahr hier? Hätte Interesse, schreibe dir aber über instagram

    28.07.19 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler