Biete Angelrollen bei ebay Kleinanzeigen
Einfach dem link folgen und dort dann auch meine anderen Anzeigen ansehen.... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich glaub die wirst du für 30 nicht los 😌
Wenn da kein Schätzchen dabei ist bekommst du für die Rolle vielleicht 5€. Versuche es lieber mal bei deinen Freunden oder in der Nachbarschaft...
Nicht böse sein bzw. falsch verstehen aber die Rolle ist keine 30 € Wert. Ich würde sie einem Angelverein spenden wo Kinder sind die sie gebrauchen können. Du hast eine gute Tat gemacht und strahlende Kinderaugen sind unbezahlbar 😉
Ohne dem TE zu Nahe treten zu wollen....... Aber mich wundert es doch immer wieder, wie intergalaktisch die Preisvorstellungen mancher Nutzer sind. naja man kann es ja mal versuchen.......
Hallo Ralli, du musst ja nix kaufen. Aber solche Kommentare sind ja irgendwie auch überflüssig... Bist du dann eigentlich so jemand der dafür dann 5€ geben würde und dann den Versand auch noch inklusive haben will?
@RumbleStilzchen Dann würde sie glaube ich jeder nehmen😅
Ich nicht 😂
Geil, ne Rileh Rex. Das war meine erste Rolle.... Da wirst du aber kaum jemanden für finden, der 30€ zahlt. Zum Angeln kauft das wohl kaum noch jemand, höchstens als Andenken. Aber die gibt es halt noch wie Sand am Meer. Viel Erfolg trotzdem
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!