Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    ich biete hier einen kaum benutzten Angelschirm der Marke MIVARDI an. Der Schirm ist rundum verschließbar und hat ein Durchmesser von 1,95m. Die Höhe liegt bei 1,90m. Habe ihn nur drei mal benutzt und verkaufe ihn da ich ein größeres Zelt gekauft habe… Bei Fragen oder Preisangeboten schreibt einfach rein.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.22 14:32 3
  • Unbekannt

    Hier noch ein Gesamtbild, der Schirm ist nicht aufgespannt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.22 14:33 0
  • Unbekannt

    Hat auch noch zwei Fenster…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.22 14:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    PS: nur an Selbstabholer

    02.04.22 14:35 0
  • Unbekannt

    Hier noch die Tasche:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.22 18:20 0
  • Unbekannt

    Und hier der Link zum Original: link

    02.04.22 18:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Preis wäre so: 65 vb

    02.04.22 18:26 1
  • Profilbild Sascha_SMC-Fishing

    schade, leider zu weit weg.

    03.04.22 10:43 0
  • Unbekannt

    Hier ist noch ein Linke zur Anzeige auf eBay : Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link2067265716-230-1642?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    03.04.22 12:37 0
  • Unbekannt

    Braucht jemand sowas?

    04.04.22 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler