Beiträge

  • Profilbild Peter Burghold

    Aufgrund von absolutem Zeitmangel möchte ich mich von meiner geliebten Bullseye trennen.

    Sie war innerhalb eines Jahres nur 4 mal im Einsatz und dafür ist diese premium Rute einfach viel zu schade.

    Mit einem Wurfgewicht von 30-60g (aus meiner Sicht etwas falsch bewertet, ich würde sie eher 20-50g zuordnen) kann sie neben Zander und Hecht auch wunderbar Meerforellen mühelos Parole bieten.
    Die Rückmeldung ist auch schon bei kleineren Ködern absolut brutal und man merkt jeden Stein am Grund.

    Verbaut sind nur edelste Materialien, ich erspare mir aber hierbei die einzelne Aufzählung und Verweise mit dem folgenden link einmal auf die Rute.

    link2.0-255-cm/

    Selbstverständlich inklusive dem sehr edlen Futteral.

    Bei Interesse gerne melden !

    Gruß
    Peter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.22 17:38 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Was möchtest du dafür haben?
    Und hast du den Beleg noch?

    27.03.22 18:25 0
  • Profilbild Peter Burghold

    Bei eBay habe ich sie für 320 drin, für 300 würde ich sie hier abgeben.

    Ja den Beleg habe ich noch. (Ich hatte damals 380 bezahlt)

    27.03.22 18:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler