Beiträge

  • Profilbild Marctor

    Hi, biete meine Daiwa Pixy PX68L "Made in Japan" zum Verkauf an. Sie ist in sehr gutem Zustand und weißt Kratzer oder technische Mängel auf. Momentan ist Sie mit recht frischer Shimano Kairiki bespult (9Kg).

    Macht bitte ein paar Preisvorschläge.

    02.12.18 17:43 0
  • Profilbild Marctor

    1.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.18 17:43 0
  • Profilbild Marctor

    2.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.18 17:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Welche Technischen Mängel sind das?

    02.12.18 19:17 0
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Ohne Technische Mängel würde ich dir 50€ anbieten. Mfg

    02.12.18 19:20 0
  • Unbekannt

    😂😂😂 setz deine Rolle lieber irgendwo ein, wo es Menschen gibt, die auch ihren Wert erkennen. 50€...

    02.12.18 19:24 4
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Welchen Wert hat denn deiner Meinung nach eine Rolle, bei der man nicht weiß wie sie behandelt wurde, wie lange sie schon gefischt wurde und die keine Garantie hat?

    02.12.18 19:39 1
  • Unbekannt

    Die Bilder sehen top aus, sie befindet sich laut Beschreibung in einem super Zustand (dem Vertrauen wir mal)... und allein die ss taken knobs kosten schon nen 50er! Wer sich ein bisschen mit der Rolle auskennt weiss, dass der Preis für gute Gebrauchte irgendwo bei 250€ los geht. Diese Rolle hier würde ich eher bei 300€ ansiedeln.

    02.12.18 19:43 5
  • Unbekannt

    Damit man sich mal ein Bild von Preisen gebrauchter Rollen ohne jegliche Garantie machen kann.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.18 19:47 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nabend, die Rolle würde sich perfekt zu meinen anderen Pixies gesellen. Vllt könntest du mir ne PM zukommen lassen. ein Follow ist raus.

    02.12.18 20:10 1
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Meister @TheThok, er schreibt dass sie kratzer und technische Mängel aufweist, die Rolle würde 2014 produziert.
    Mensch du bistn Typ, ich hab auch parr schike Sachen die ich dir übern Wert verkaufen könnte 😂🤣🤣 pn mich einfach an.

    02.12.18 23:55 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich glaube da wurde nur das "keine" vergessen

    03.12.18 01:45 2
  • Unbekannt

    @tight louie nicos: Nur weil für dich diese Rolle scheinbar keinen Wert hat, wird sie hier doch nicht über Wert angeboten, oder von mir beschrieben. Wie Moritz schon sagt, wurde hier das Wort „keine“ vergessen. Ansonsten würde der Text auch keinen Sinn machen. Aber was solls... steht ja so da, also muss es auch so sein! Und ob du es glaubst oder nicht, aber manche Sachen steigen sogar im Preis je älter sie werden, so was nennt man auch Sammlerstücke. Vielleicht wurden an der Rolle ja auch noch mehr Tuning Parts verbaut wie die zu sehenden Knobs, z.B. Kugellager ausgetauscht, oder Carbonbremse link. Schon hat man einen Neupreis von 700-800€. Und ohne das jetzt werten zu wollen, aber manch einer geht sich halt im Baumarkt ne Rolle kaufen und ein anderer freut sich über ein gebrauchtes Sahnestück und das ist die Pixy definitiv, auch für 300€.

    03.12.18 04:19 4
  • Profilbild Marctor

    Sorry hatte mich verschrieben, macht ja auch so gar keinen Sinn. Sie weißt KEINE Kratzer oder technische Mängel auf

    03.12.18 05:58 2
  • Unbekannt

    @ Marctor: konnte man sich auch so schon denken, bzw. auf den Bildern ja auch sehen. Wie gesagt, du verkaufst da ein echt schickes Röllchen, dass man heute so kaum noch bekommt. 😉
    Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum man sich von so etwas trennt 😅, wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht wirst du ja mit Nico einig, denke da hast du wen der weiß was du da anbietest und es auch preislich zu schätzen weiß. Aber pass auf, ich glaube handeln kann er auch richtig gut 😂

    03.12.18 06:07 0
  • Profilbild nicoschade

    Ich interessiere mich auch

    03.12.18 06:36 0
  • Profilbild Marctor

    @nicoschade schreib mir mal eine PN

    03.12.18 06:38 0
  • Profilbild Marctor

    *verkauft*

    03.12.18 15:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler