Biete diesen Sommer durch Corona mein Mobilheim in Nordholland zur Privat Vermietung.

Biete diesen Sommer durch Corona mein Mobilheim in Nordholland zur Privat Vermietung.

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Predator_fishing_nrw

    Petri Ihr Lieben, durch die Aktuelle Corona Situation Welt weit haben wir vom Pridator Fishing uns gedacht, dass wir euch gern etwas Gutes tuen wollen und dem ein oder anderen eine Möglichkeit für einen schönen Sommerurlaub bieten können. Wir haben seit letztem Jahr ein eigenes Mobilheim in Nordholland wovon wir auf Raubfischtour ziehen. Dieses steht diverse Wochen dieses Jahr noch leer und wir würden dem ein oder anderen dies gern zu einen günstigen Preis vermieten. Das Mobilheim ist rustikal eingerichtet, bieten aber mit 2 Seperateh Schlafzimmer, Dusche WC, TV und eigenen Gasherd eigentlich alles was man brauch. Die Wohnfläche beträgt ca 45 qm und ein Grundstück von 210qm inkl. Festem Steingrill und Pavillion. Bei intresse gerne pm an mich. LG und straffe Schnüre

    07.06.20 14:10 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hast vlt mehr Infos. Ich kann keine PN hier schreiben. Wann wäre denn was frei? Wo ist das und was kostet es pro Tag?

    07.06.20 18:59 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Lg

    07.06.20 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator_fishing_nrw

    Das Mobilheim befindet sich in Wieringerwaard in Nordholland 17km von Den Helder entfernt. Weitere Photos etc gerne über Facebook, einfach Bastian Wawrzyniak suchen (kann hier auch keine pm schreiben leider)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.20 19:02 1
  • Profilbild Maik11

    Ihr müsst euch gegenseitig folgen, dann könnt ihr schreiben

    07.06.20 22:30 2
  • Profilbild C0nfuzius

    Folge mir mal damit wir per PN schreiben können.

    08.06.20 09:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hab dir über Facebook Messenger Nachricht geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort

    09.06.20 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler