Biete gerade auf Ebay Kleinanzeigen eine top UL Combo an
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Stuckmeister

    link60l-1-10g-1-80m-daiwa-fuego-lt-1000-d-top-/1898920807-230-7822

    12.11.21 15:38 0
  • Profilbild Angelfutzie

    der Preis ist ja wohl ein Witz...

    14.11.21 15:51 2
  • Profilbild Stuckmeister

    Warum Futzie was ist dein Problem

    14.11.21 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    Die Rolle bekommste momentan neu für 70 Euro, die Rute zwischen 80 und 100. Macht 170 Euro für Neuware. Du willst 215 für ne gebrauchte Combo

    14.11.21 16:32 4
  • Profilbild Stuckmeister

    Siehst'e im Netz mein Bester... Ich gehe und kaufe im Shop meines Vertrauens! Meine Rute hat 120 gekostet und die Rolle 80 plus die Schnur 🤷🏻‍♂️ ich werde mit Sicherheit nicht den Original Kaufpreis bekommen, aber immerhin kann ich es versuchen. Und übrigens ist alles neu und nicht gebraucht!
    Mit besten Grüßen Thomas

    14.11.21 16:52 2
  • Profilbild thomas1122

    Stollenwerk hat die gleichen Preise vor Ort und im Netz. Ich habe ne Variante dieser Rute im Sale dort bekommen...

    Anyway, viel Erfolg

    14.11.21 17:19 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich bekomme meine Ware ebenfalls im Laden meines vertrauens und zahle grundsätzlich weniger, als der günstigste Preis im Internet. Ich verstehe euch beide. Den einen der es für einen Witz hält und auch denjenigen der versucht sein Geld zu bekommen. Nichts desto trotz musst du zu diesen Konditionen schon echt nen dummi finden, denn das ist vielleicht ne top combo, aber auch ich denke unabhängig von dem was du bezahlt hast, dass der Kurs zu hoch ist. Wenn du etwas weiter gibst, wofür du selbst die unverbindliche Preisempfehlung von Hersteller gezahlt hast, dann würde ich es behalten. Bei den Preisen die ich jetzt gesehen habe, ist es unabhängig vom Zustand der Ware viel zu hoch angesetzt und das ist schon auffällig insofern, als das du schon sehr weit weg bist von dem was man üblicherweise in diesem Segment zahlt. Ich glaube du hast zuviel gezahlt und willst jetzt natürlich auch gutes Geld haben. Bin gespannt ob du Glück hast, denn das musst du haben. Würde in Zukunft einen fairen Preis bezahlen und dann kannst du das auch entsprechend weitergeben. So, glaube ich, löst du nur wie bereits oben, Entsetzen und Unverständnis aus und das kann ich auch verstehen, denn das ist schlichtweg über dem Marktwert und wird so von vielen als unfair empfunden. Trotzdem viel Erfolg und alles Gute

    14.11.21 17:31 3
  • Profilbild Stuckmeister

    Danke Männers für Euren Feedback, ich werde erst einmal weiter versuchen die Combo für meinen Preis los zu werden! Wenn nicht, werde ich mit dem Preis runter gehen und weiter schauen

    14.11.21 17:47 2
  • Unbekannt

    Viel Erfolg und frag mal deinen Händler ob er dir wirklich soviel dafür abnehmen musste. Gruß und Petri

    14.11.21 17:50 1
  • Profilbild thomas1122

    Mal ganz unabhängig von der angebotenen Rute:

    An dem was Pike1981 da über den niedrigeren Preis im Laden sagt ist schon was dran. Es ist sicher Produkt- und Shop-abhängig, aber oft sind die Verkäufer bei Amazon auch nur Angelläden. Die gleichen Produkte bei denen im Laden sind oft günstiger (oder es gibt einen nennenswerten Kundenrabatt).

    Manche haben sogar neben Amazon noch einen eigenen Webshop, bei dem man auch zu günstigeren Konditionen bestellen kann (Vergleich Amazon) und oft ohne Versandkosten ab 20-30 Euro. Die schlagen bei Amazon halt den Anteil der an Amazon geht auf den Preis drauf.

    14.11.21 18:27 0
  • Profilbild Angelfutzie

    genau das was mein nach Redner gesagt hat

    14.11.21 21:34 0
  • Profilbild DerUmme

    Ich mische mich nur ungern ein, letztlich wünsche ich dir Glück... Jeden Tag steht ein dummer auf zum Kauf....
    Aber bei dem Preis hätte mein Händler mich als Stammkunde verloren

    14.11.21 22:22 0
  • Profilbild Ralli08

    Man darf auch nie vergessen, das die Sachen den "Gebraucht"-Status haben. Desweiteren gibts keine Gewährleistung oder Garantie.
    Kauf ich das Ding für den gleichen Preis im Laden und finde zuhause einen kleinen Haarriss im Blank oder eine Unregelmäßigkeit bei den Ringen oder woanders, fahre ich wieder hin und tausche um!
    Das nächste Mal schau ich mir die Klamotten dann vielleicht genauer an.

    Diese Dinge sollten Käufer, aber auch Verkäufer immer bedenken wenn es um Ebay und Privatverkäufe geht.
    Daher sollte der Preis abgepasst , zumindest aber verhandelbar sein meiner Meinung nach

    16.11.21 11:02 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler