Beiträge

  • Unbekannt

    Moin... biete meine ca 2 Jahre alte Ballistic an. Hat natürlich Gebrachsspuren ,aber nix schlimmes. Hat nen leichtes Schleifgeräusch, denke nur mal neu fetten. Läuft aber noch wie ne 1. Wird mit Schnur verkauft, ist ne ca. 4 Monate alte Siglon mit 16 lb.

    All in 60€

    alles weitere dann per PN

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.18 14:37 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Hey, du hattest letztens deine Major Craft irgendwas angeboten. Ist die noch zu haben und was stellst du dir beim Preis vor?

    15.10.18 19:13 0
  • Unbekannt

    link ist noch zu haben,80€....inklusive Versand...

    15.10.18 19:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Ist schon ne feine.... Ich weiß nicht, ob die jetzt noch sein muss. Eigentlich habe ich ja schon ne Zodias Uls... Schwierig

    15.10.18 19:17 0
  • Unbekannt

    Ich bin ehrlich,die UL Saison ist fast vorbei, finde ich. Und bin auch der Meinung das es vllt zeitlich doof link einzige Grund ist nur, die Rute ist braun und dazu ne passende Rolle. Das ist der Grund,warum ich sie verkaufe. Vom Blank bin ich aber voll überzeugt.

    15.10.18 19:20 0
  • Unbekannt

    😂😂😂 das Argument könnte von mir kommen! 👍🏼

    15.10.18 19:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ehrlich währt am längsten...

    15.10.18 19:36 1
  • Unbekannt

    Ich geh auch mal schauen ob ich nicht doch noch irgendwo ne Combo stehen habe, wo ich mit der Optik nicht einverstanden bin... irgendwie juckt mich schon wieder der Affe 😅

    15.10.18 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler