Daiwa ul combo zu verkaufen
Ich verkaufe die Daiwa Silver Creek in 1.60 m 0.5 bis 5 g wg Dazu eine Daiwa Ninja lt 1000 mit einer 0.05 mm geflochtenen Spiderware schnurr Neupreis : Rute: 60 Euro Rolle: 56 Euro Schnurr: 25 Euro Insgesamt also ca 141 Euro Auf Amazon bestellt Preis verhandelbar Rute und Rolle wenig benutzt Ich bin offen für Vorschläge was den Preis angeht Also es sollten schon ungefähr 100 Euro sein gerne privat anschreiben LG jonas
Rute
rolle
Als combo
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben
leider zu weit weg hätte sie mir gern vorher einmal richtig angesehen... Interesse wäre da gewesen tolle Rute ...
ok ja die Rure ist gut, forallem zum forellenangeln
hat keiner interesse ?
doch Interesse generell schon ...
Ich würde auch verschicken nur ich weiß nicht ob sie das wollen
ich kenne leider unsere Paketboten und da weiß ich nicht ob das für die Rute so hilfreich ist
Keine Ahnug kenne mich damit nicht so aus
gerne privat anschreiben falls sie die Rute doch haben wollen über versand
Die Rute kriegt man für 50€ neu! Die Rolle auch für 50€, da sind deine Preise schon sehr hoch
echt auf Amazon etwas mehr die schnurr kostet auch 26 Euro Aber wiegesagt Preis Verhandelbar würde auch für 85 Euro verkaufen auch noch 80 Euro aber eigentlich nicht weniger wie 80 LG Jonas
geht das oder immernoch zu viel ?
80-90€ würde schon passen, aber ich brauche keine ul combo, aber da findest sicher jemanden
ok danke
Stimme Rolli nur zu, habe Angst bei dem Versand. Darf mn fragen aus welchen Raum du kommst, evtl kann man ja persönlich vorbeikommen und abholen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!