search
Werbung
Joni123

Ich verkaufe die Daiwa Silver Creek in 1.60 m 0.5 bis 5 g wg Dazu eine Daiwa Ninja lt 1000 mit einer 0.05 mm geflochtenen Spiderware schnurr Neupreis : Rute: 60 Euro Rolle: 56 Euro Schnurr: 25 Euro Insgesamt also ca 141 Euro Auf Amazon bestellt Preis verhandelbar Rute und Rolle wenig benutzt Ich bin offen für Vorschläge was den Preis angeht Also es sollten schon ungefähr 100 Euro sein gerne privat anschreiben LG jonas

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Joni123

Rute

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Joni123

rolle

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Joni123

Als combo

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Joni123

Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben

vor 4 Jahre
1
Profilbild
rolli_fischer

leider zu weit weg hätte sie mir gern vorher einmal richtig angesehen... Interesse wäre da gewesen tolle Rute ...

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Joni123

ok ja die Rure ist gut, forallem zum forellenangeln

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Joni123

hat keiner interesse ?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
rolli_fischer

doch Interesse generell schon ...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

Ich würde auch verschicken nur ich weiß nicht ob sie das wollen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
rolli_fischer

ich kenne leider unsere Paketboten und da weiß ich nicht ob das für die Rute so hilfreich ist

vor 4 Jahre
5
Profilbild
Joni123

Keine Ahnug kenne mich damit nicht so aus

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

gerne privat anschreiben falls sie die Rute doch haben wollen über versand

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Schüzei

Die Rute kriegt man für 50€ neu! Die Rolle auch für 50€, da sind deine Preise schon sehr hoch

vor 4 Jahre
6
Profilbild
Joni123

echt auf Amazon etwas mehr die schnurr kostet auch 26 Euro Aber wiegesagt Preis Verhandelbar würde auch für 85 Euro verkaufen auch noch 80 Euro aber eigentlich nicht weniger wie 80 LG Jonas

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Joni123

geht das oder immernoch zu viel ?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Schüzei

80-90€ würde schon passen, aber ich brauche keine ul combo, aber da findest sicher jemanden

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

ok danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Leon ard

Stimme Rolli nur zu, habe Angst bei dem Versand. Darf mn fragen aus welchen Raum du kommst, evtl kann man ja persönlich vorbeikommen und abholen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Joni123

wohne in Riegelsberg währe gut wenn es jemand abholen könnte aber notfallsweise würden wir es auch verschicken

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen