Beiträge

  • Profilbild Patrik TjaTja

    link2-1-rot-lila/1656785068-230-4445?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Einfach mal reinschauen VHB

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.21 13:46 0
  • Profilbild Pen6

    Wenn man den Weibern nicht ganz genau sagt was man haben will😂😂😂

    04.02.21 13:47 3
  • Profilbild Patrik TjaTja

    Doch Extra gesagt Txi-Plus nur sie dachte, ohhh das sind die neuen dann kaufe ich lieber die 😂

    04.02.21 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Warum machst du nicht von deinem Umtauschrecht Gebrauch?
    Bei den teuren Bissis....

    05.02.21 08:37 1
  • Profilbild christian07‘

    Ich hab mal so eine Frage, also sind die ganzen Bissanzeiger so viel besser als die billigen, denn es gibt welche für 60€ die eigentlich die gleichen Funktionen haben wie welche für 300€

    06.02.21 12:17 1
  • Profilbild Patrik TjaTja

    Bessere Qualität von den Materialien, und diese sind nicht Analog sondern Digitale bissanzeiger, dazuhaben die nicht wie sonst eine Rolle wo die Schnur die bissanzeiger auslöst sondern einen Vibrationssensor aus Keramik womit der Biss erkannt wird

    06.02.21 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild christian07‘

    ok

    06.02.21 12:20 0
  • Profilbild Patrik TjaTja

    Entfernungsreichweite des Receivers und wie Wasserdicht die Dinger Sind, hatte welche mal für 70 Euro, die waren mal nach einem Jahr kaputt und joa Qualität kostet leider

    06.02.21 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler