Diverse ruten und Rollen zu verkaufen
Hallo, habe beim Keller ausräumen noch das ein oder andere Teil gefunden was einfach nur Platz wegnimmt, darum biete ich einfach mal alles an. Es ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene alles dabei. Shimano poison adrena 166ml 5-15g Daiwa Steez sv 103h Quantum smoke pt 30 Rolle Sportex curvespin 8-24g Fox rage Terminator shad jigger sensitive 240 7-24g Black bull HC Drop shot 2,70m 3-30g Dam Calyber Baitcast ML 7- 28g + calyber quick BC Rolle Barschcombo Iron Claw fast bass 2,10m 3-15g + Rolle Shimano sedona 10-40g 2,44m Shimano Catana Bx 210m 10-30g
kann man das hier irgendwie bearbeiten für die Preise? -_-
Was möchtest du denn für die smoke haben? Schreib mir mal privat :)
kannst du mich mal anschreiben?
das geht nur wenn du mir folgst ;)
Hi was willst du für die Steez. Und paar genauere Infos wären Nett, ich lasse ein Follow da. Dann bitte PM
Man, alle Ruten haben ja ein sehr ähnliches WG, eine oder zwei Ruten hätten es auch getan 😂👍
@murmelente und das sind nur die die ich verkaufe 😋 schon mal mit einer Frau über Schuhe geredet? die können dir auch immer sagen warum Sie genau dieses Paar noch brauchen 😉
Haha, ja ein bisschen kann ich es ja verstehen, aber ich habe mittlerweile eine Rute mit der ich eigentlich fast alles Fischen kann, was ich brauche. Aber vllt bin ich da auch eher der sparsame Typ 😉 angeln ist ja kein Hexenwerk. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass es neben dem angeln selbst auch um tackle geht und da gibt es schon geile Sachen 😄👍
Preis für die Steez?
hi, 250€
preis für die poison adrena?
dafür hätte ich gerne 200€
Ich folge dir auch mal👍 bitte Pn
Jo
Was hättest du gerne für die barschcombo
Hallo Max, da hätte ich gerne für Rute Rolle und Schnur 50€
Folg mir mal
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!