diverses Equipment - Auflösung Angelequipment
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    aufgrund sich ändernder persönlicher Umstände, muss ich meine Angelsachen verkaufen. Einen Teil davon habe ich bereits bei Kleinanzeigen gelistet.
    Ein weit größerer Teil noch nicht. Darunter ein Elling Belly Boot voll ausgestattet inklusive Lowrance Echolot, hochwertiges Brandungsgeschirr (Abiss Dreibein, Mitchell Avocast 8000er Rollen, Daiwa Brandungsruten, Balzer Sea Shelter etc…) und dazugehörige Kleidung.
    Außerdem noch Wat-Klamotten (Sierra Wathose, Sierra Watstiefel, Daiwa Infinity Q, Daiwa Wat-Jacke, uvm)
    Nachstehend die bereits bei Ebay gelisteten Gegenstände.

    link19264337&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios

    Bei Rückfragen kontaktiert mich gerne via Kleinanzeigen. Die weiteren Sachen kommen in den nächsten Tagen bei Kleinanzeigen online. Will jemand sich alles noch zu habene anschauen, kann man sich sicherlich auch mal treffen und ggf. Ein Komplettpaket kaufen.

    27.10.23 13:20 0
  • Profilbild emilb

    Hallo hast du eine hochwertige bc für barsch von daiva oder shimano ?

    27.10.23 18:28 0
  • Unbekannt

    Hey, was meinst du mit „bc“?

    27.10.23 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschliebe

    Sag mal. Magst du mir mehr Angaben zu dem belly boat schicken? Ich bin gerade im Norden und könnte es mir Evtl anschauen kommen.
    L. G.

    27.10.23 20:17 0
  • Profilbild Mario Hernandez

    Ich glaube er meint Baitcast (BC)

    30.10.23 08:36 1
  • Profilbild emilb

    Ich meine Baitcast

    30.10.23 08:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Leider nein

    30.10.23 22:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler