Echolot lowrance Elite 5ti mit HDI Geber
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nombre988

    Servus zusammen,
    wegen Umstieg verkaufe ich mein lowrance Elite 5ti Echolot mit HDI Geber (2d, downscan, chirp) an.
    Es war maximal 5 Mal am Wasser auf einem Kajak installiert. Funktioniert alles tadellos, keine Kratzer oder Macken.

    Ist meines Erachtens ein sehr gutes Echolot für den Einstieg auf'm Belly oder man baut ein portables Echolot draus. Es ist super sparsam im Stromverbrauch und eigentlich Ideal geeignet um Strukturen und Fische zu erkennen. Ich selbst habe damit auch pelagisch geangelt.

    Es ist alles dabei, Original Verpackung, Abdeckung Kabel, Geber. Man braucht nur noch eine Batterie und los geht's. Das Echolot wurde 2017 gekauft.

    Ich Stelle mit preislich mit Versand 320 Euro vor!

    Falls ihr Fragen habt schreibt ruhig.

    PS: Auf dem Bild sieht ihr ein Amazon Angebot. Bitte Rezension beachten! Es handelt sich um ein Fake Angebot! Das Bild dient nur zur Aufmerksamkeit, ich kann euch bei Interesse über WhatsApp Original Bilder zuschicken.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.19 17:21 1
  • Profilbild Nombre988

    ahso GPS, Kompass und Karte ist auch dabei! Das Echolot ist auf dem neusten Software Update

    14.08.19 17:23 0
  • Profilbild Nombre988

    zu guter letzt: Neupreis waren damals 599 Euro...

    14.08.19 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Update 280 Euro

    15.08.19 08:26 1
  • Profilbild Pardox

    moin, was für eine karte ist enthalten? lg und kartenplotter ist ja auch logischerweise drin? lg

    15.08.19 10:38 0
  • Profilbild Nombre988

    preloaded basemap. aber du könntest natürlich c map noch dazu holen. Hab das aber so gut wie nie wirklich verwendet...

    15.08.19 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Brasse4.0

    Ich weiß das mein Preis nicht wirklich sehr hoch ist, aber ich bin Jungangler und habe dadurch nicht so viel link weiß zwar das das eine ständige Ausrede ist aber so ist es link würde 200 € geben

    15.08.19 11:53 0
  • Profilbild Nombre988

    Wenn sich bis Montag keiner mehr meldet (hier und auf Kleinanzeigen) kannst es haben.
    Wie gesagt ein top Echolot mit viel Funktionen. Anscheinend sind alle gut versorgt 😂

    15.08.19 12:12 0
  • Profilbild Brasse4.0

    Ja sieht so aus...😂 Aber Dankeschön

    15.08.19 12:57 0
  • Profilbild Nombre988

    leider heute verkauft

    17.08.19 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler