EMotor Rhino VX 54 plus Ersatz Propeller günstig abzugeben (Preis VHB)

EMotor Rhino VX 54 plus Ersatz Propeller günstig abzugeben (Preis VHB)

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild John3:16

Ich möchte auf diesem Weg meinen Rhino VX 54 inklusive Ersatzpropeller abgeben. Der Preis wäre auf VHB Basis und müsste persönlich bei mir in Greifswald abgeholt werden. Wichtig zu sagen ist, dass ich den Motor mit einem Chip umgebaut habe, so dass er sowohl vorwärts, als auch rückwärts stufenlos regelbar ist.
    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

01.08.25, 08:16 1
  • Profilbild Ratze Køch

was kost? über oder unter Hundert Euro?

01.08.25, 08:24 0

@Ratze Koch hab dir PN geschickt

01.08.25, 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Hm, welche Preisvorstellung ist denn nun die Basis für Verhandlungen (Verhandlungsbasis)?
    Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn hier kein Preis genannt wird, die Preisvorstellung meist ziemlich unrealistisch ist. 🤷

01.08.25, 09:46 1

was siehst du denn als realistisch an? ich will mich nicht bereichern, sondern so abgeben, dass beide gut mit leben können. wenn du Interesse hast schreib mir einfach was er dir wert wäre. eine PN konnte ich dir leider nicht schicken

01.08.25, 09:51 0

jeder der mich hier kennt weiss, dass ich nicht zuviel nehme wenn ich mal was anbiete. habe sogar oft genug Angelzeugs verschenkt und es hat sich noch nie jemand beschwert.

01.08.25, 09:55 0
  • Werbung

Ich bitte darum, dass sich wirklich nur Leute hier zu Wort melden, die Interesse am Erwerb des Motors haben. Alles andere bringt hier niemanden etwas. Danke

01.08.25, 10:16 0
  • Profilbild Bloomsmith

Moin John, grundsätzliches Interesse an nem stufenlosen Rhino hätte ich schon. Allerdings kommen hier einige Probleme zusammen:
    - Greifswald ist nicht ums Eck, Versand wäre also ein deutlicher Vorteil.
    - Ich habe einen Rhino 36, aber eben nicht stufenlos.
    Also ist's eine Frage dessen, was ich (zusätzlich) ausgeben wollen würde. Ich würde jetzt mal 100€ in den Ring werfen. Die Gefahr, dich damit zu düppieren, ist aber durchaus gegeben. An dem Punkt wäre halt eine grobe Preisvorstellung sehr von Nutzen, um abzuschätzen, ob sich das Geschreibsel hier für beide überhaupt lohnt.
    -PN kann man nur mit Pro-Abo schreiben, oder wenn man sich gegenseitig folgt. Also muss man so oder so hier erst rumschreiben, um sich folgen zu können. Außerdem möchte ich hier, nur wegen einer Preisanfrage, Leuten nicht folgen und später wieder entfolgen müssen.

Fazit: Interesse ja, aber. Mit Preis wäre es für alle einfacher.

01.08.25, 10:59 1

bei 100€ wäre ich dabei gewesen, da aber Versand nicht in Betracht kommt, wird's dann wohl nichts und ich warte auf andere Interessenten. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

01.08.25, 11:03 0
  • Profilbild Bloomsmith

OK schade. Abholen ist für mich leider nicht realisierbar, sind 700km hin und zurück. Aber danke für's Angebot!

01.08.25, 11:11 1
  • Profilbild Sven Bruder

Ich hab mal nen Kumpel mit Boot angefragt, aber da kommt die Antwort sicher erst morgen. Wenn der bis dahin bereits weg ist, dann hat er Pech. Ansonsten geb ich morgen hier nochmal Bescheid

01.08.25, 19:13 1

Danke Sven. solange die Anzeige ist, ist alles noch zu haben

01.08.25, 19:14 0
  • Profilbild Branc Madalina

guten Morgen. ich könnte dir 100 Euro anbieten und amontag abholen. vielen Dank

02.08.25, 03:38 1

bist du dann in Greifswald?

02.08.25, 03:40 0
  • Profilbild Branc Madalina

arbeite in Demmin, und kann nach dem Arbeit vorbei kommen

02.08.25, 03:41 1

dann folge mir Ma bitte und wir schreiben untereinander

02.08.25, 03:42 0

Branc, kannst du mir direkt schreiben? bei mir ist es nicht möglich