Feederrute, rod pod, Daiwa crossfire 2000
Verkaufe eine feederrute der Marke cormoran, es handelt sich um das Modell bullfighter medium/heavy in 360 cm Länge. Die Rute ist in einem sehr guten bis perfekten Zustand da die Rute nicht oft am Wasser war (5-10 mal in diesem Jahr) und weiß ein wg von bis zu 120g. Dazu kommt ein rod pod der Marke culture ultimate und weist lediglich normale gebrauchsspuren auf. Das rod pod kann man in der Höhe verstellen sodas man auch in verschiedenen Situationen gewadmet ist Zu guter letzt habe ich noch eine daiwa crossfire 2000 mit einer 22er schnur die ich sehr selten benutzt habe da die für mich zu klein ist. Die eignet sich perfekt für Forellen aber auch für das friedfisch angeln Alle drei Sachen sind technisch im einwandfreien zustand Kann alles zusammen verkauft werden oder auch einzeln. Möglichst Abholung und vor Ort anschauen Bei Interesse macht mir einen realistschen preisvorschlag. Wir werden uns sicher einig Mfg
Daiwa crossfire 2000
Daiwa
Rod pod
Rod pod
Feederrute
Feederrute
Feederrute
verschoben zu [Biete]
hallo, hast du eine Preisvorstellung für die daiwa?
@Wooderich Bitte pn Folgen Sie mir und wir können persönlich Nachrichten schreiben
Wie viel möchtest du für die Feeder Rute, und das Rodpod?
@2Philsen Folge mir mal dann schreiben wir privat
Was soll das den alles kosten
Ich glaube aufgrund sinnfreier und verkaufsschädigender Kommentare wird er die Preise nur per PN rausgeben
DIE DAIWA CROSSFIRE IST VERKAUFT FEEDERRUTE UND ROD POD NOCH DA
FEEDERRUTE IST RESERVIERT
FEEDERRUTE UND ROD POD NOCH DA!!
Was wäre dein Preisvorstellung?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!