Fischereirecht
1 km Fischereirecht zu verkaufen !! Rarität von privat, — direkt am Kloster Oberschönefeld ( Gessertshausen ) — 1 km Fischereirecht an der Schwarzach ( Fließgewässer ) — in Privatbesitz seit 25 Jahren
Dieser Post wurde gelöscht.
wie viel kostet es?
verläuft die die ganze Zeit am Kloster vorbei oder auch unter und oberhalb
015231812789 meld dich bei whats app bei mir lg
sorry will keinem Fremden meine Nummer geben
🤷♂️
weißt du ob die Schwarzach bei dir nur am Kloster vorbeiläuft oder auf unter und oberhalb?
das wär mir sehr wichtig
willst du den pries nicht sagen?
Ja hier auch Interesse:)
wegen wenn ich fragen darf du musst aber sehr weit fahren wenn du an der Schwarzach bei Oberschönefeld angeln willst
auszug aus dem liegeschaftkataster gerne per whats app sowie weitere informationen
Also ich habe Interesse aber erst wenn ich den Preis weiß, da man kein Interesse entwickeln kann ohne den Preis zu wissen.
so ist es bei mir auch
Du bist zwölf Jahre. Um ein Betrag zu unterschreiben musst du mindestens 16 Jahre sein mein kleiner Petri Jünger
Vertrag meine ich natürlich *
Ist mir schon klar ich habe auch einen Vater wir suchen schon lange nach einem fischereirecht
Achso, dann sorry an der Stelle. Wollte keine Anschuldigungen gegen dich "schießen"
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!