Beiträge

  • Profilbild Balthasar Hieke

    Hallo

    Verkaufe mein Fort Knox 2 Mann Zelt von MK.
    Ich habe es einmal aufgebaut und dann nicht mehr benutzt da es zu klein ist. Es ist in einwandfreiem Zustand da es nur einmal benutzt worden ist. Es ist eine bodenplane dabei.

    Es kann gegen Aufpreis versendet werden ansonsten gerne per Abholung.

    Ich komme aus Landshut 84028

    Preis ohne Versand 150 Euro

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.22 10:17 3
  • Profilbild C.A.

    Oh man,warum nicht 2 Wochen früher????☹️ Wir haben es jetzt teurer gekauft 🤷‍♀️

    30.05.22 12:53 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Tut mir leid

    30.05.22 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Hätte es früher reinstellen sollen

    30.05.22 12:54 0
  • Profilbild C.A.

    Ja!!! Ist so ein tolles Zelt,einfach und schnell aufzubauen und von wirklich sehr guter Qualität. Da macht jemand ein richtig tolles Schnäppchen.

    30.05.22 13:22 1
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.05.22 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Was würde der Versand kosten ?

    30.05.22 16:10 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    echt ein gutes Angebot und kann es kaum ausschlagen, aber ich würde es gern mal vorher sehen und mal schauen, ob es für meine Gegebenheiten passt, von daher eher nein
    aber gegen den preis kann man absolut nichts gegen sagen!

    31.05.22 11:32 0
  • Profilbild C.A.

    Es ist toll,wir haben es uns auch gekauft. Vor allem schnell aufgebaut und wirklich Stabil.

    31.05.22 12:05 1
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Versand kann ich nicht genau sagen da ich die Packmaterial und das Gewicht bei hermes angeben muss aber glaube so um die 10-15 Euro vlt

    31.05.22 12:07 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    @C.A.
    warst du damit schon bei schlechter Witterung los und kannst etwas über die Wassersäule sagen und ob es im groben und ganzem eher Witterungsunabhängig zunächst ist, denn ich geh auch bei schlechtem Wetter los und oft über Nacht und es sollte Regen und mäßigem Wind trotzen und gut transportierbar sein.
    aber danke schonmal für deine Auskunft über das fort knox, bin echt sehr an dem Zelt von MKAngelsport interessiert..

    31.05.22 13:42 1
  • Profilbild C.A.

    Wir waren 2 mal damit unterwegs,einmal hat es die ganze Nacht und den halben Morgen geregnet. Alles war Trocken!!!! Bei uns steht bei Wassersäule bis 10000mm. Aber wie gesagt,alles war völlig trocken,das Gestänge ist aus Aluminium. Wir haben es mit Bodenplane verwendet,die kann man mit Klettverschlüssen befestigen.

    31.05.22 13:48 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.22 13:50 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Ich kann generell empfehlen das man for Zelter und auch für dieses Zelt zusätzlich einen Überwurf kauft . Danach hat man im Sommer so wie Winter überhaupt keine Probleme mehr auch nicht mit Kondenswasser. Der Überwurf ist generell jeden Cent wert und ein Muss so wie die bodenplane . Nur ein Tipp von mir

    31.05.22 13:52 1
  • Profilbild Ralli08

    Bodenplane ist rein rechtlich schwierig, Überwurf meist link ja, Beides sinnig

    31.05.22 19:31 0
  • Profilbild C.A.

    Was ist an einer Bodenplane Rechtlich schwierig?????

    31.05.22 19:36 0
  • Profilbild Ralli08

    Baust du die Bodenplane mit auf beim Ansitz gilt das als link ist da wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist als Wildcampen und ist zumeist link schwierig.

    Stehst du irgendwo mit Bodenplane wird dich eine Kontrolle ggf drauf ansprechen

    31.05.22 19:39 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Ok ja muss sagen das bei uns keiner was sagt da sie sich mehr auf andere Dinge kümmern und Überwurf Joa kann noch mal extra kosten aber finde hält sich in Grenzen und ganz erlich jeden Euro wert

    31.05.22 19:41 0
  • Profilbild Ralli08

    Nee ich sags ja nur, weil auch hier immer wieder die Frage aufkommt.

    Und nochmal ja, Beides gut und sinnig

    31.05.22 19:44 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    👍

    31.05.22 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler