Fox Angelzelt
Ich biete hier mein Fox Angelzelt in Khaki an, da ich mir ein neues zugelegt habe. Es wurde nur eine Saison genutzt und ist noch in einem super Zustand.
* Farbe: Khaki
* Wasserdichtigkeit: 8000 mm/m2
* Abmessungen: 205 x 140 x 270 cm
* Maße zusammengeklappt: 103 x 20 x 20 cm
* Gewicht: 7 kg
Das Zelt ist für eine Person ausgelegt und verfügt über verschiedene Fenster, die für gute Belüftung sorgen. Es ist aus robustem Polyester und PVC gefertigt und bietet dir zuverlässigen Schutz bei deinen Angelausflügen.
Bei Interesse können wir es gerne vor Ort aufbauen, damit du dir selbst ein Bild machen kannst. Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast!
Neupreis 210
180 vb
Wie oft wurde es gebraucht?
maximal 2 mal
Sorry Susi, aber für 120 Euro bekommt man schon ein neues Zelt, sogar mit 10.000 er Wassersäule… in ähnlicher Ausführung 🫣
die sind aber nicht von fox. bei fox hast du sowas wie Garantie auf deine wahre und das ein Leben lang
wer ein billig Zelt kauft kauft meistens 2 mal . ich habe mir nur ein neues gekauft weil ein 1mann Zelt für 2 Leute zu klein ist
Ein Zelt hält nie ewig wenn man es regelmäßig benutzt. Bei jedem Auf- und Abbau leidet es etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fox Abnutzungen durch Garantie erstattet… aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. 🙋🏻♂️🎣
Da kaufst du halt das Zelt von ihr bei Kleinanzeigen für 50 € weniger 😂
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Das Zelt ist nur bedingt empfehlenswert da es keine Fenster hat . Daher sehr viel Kondenswasser im Zelt .
Habe es selber seit Jahren und benutze es nur mit Skin .
Dieser Post wurde gelöscht.
Der Screenshot den Susi hier reingesetzt hat ist auch vom Nachfolger dem MK2 nicht von dem angebotenen.
ja es ist meine Anzeige. bei Kleinanzeigen ist das mein niedrigster Preis wofür ich es weg gebe. hier steht auch nur VB
ich hatte nie Probleme mit Kondenswasser
nee das ist das Bild von den Zelt,
man hat zu den Zelt verschiedene Aufsätze dass man das auch komplett zu machen kann
ist das richtige
Du bist ne harte Nuss Susi, meine Verehrung 👌🏻
Jetzt geb ich nochmal meinen Senf dazu. Ich hatte auch mal ein 1 Mann Zelt und habe es wieder verkauft aus folgendem Grund: 1. sind die 2-Mann oder 2,5 Mann Zelte nicht wesentlich teuer als die 1-Mann Zelte 2. sind diese aber wesentlich komfortabler was den Platz betrifft als die 1-Mann Zelte 3. So ein Zelt sollte Fenster haben und eine 10.000er Wassersäule
Ich bekomme jetzt in meinen 2,5 Mann Zelt alles bequem rein was ich brauche, Liege, Stuhl, alles andere… von 1 Mann Zelten würde ich immer abraten. Es ist einfach nicht genug Platz in den Dingern… aber egal, Susi… ich verstehe dich und wünsche dir viel Erfolg.
und warum musst du jetzt hier so eine große Klappe haben und mein Zelt schlecht reden.
kann Mann nicht einfach jemanden was verkaufen lassen ohne das man sich rechtfertigen muss.
und das andere Leute sich einmischen
In einen Chat wie hier musst du damit rechnen das darüber diskutiert wird. Dann stelle es bei eBay oder sonst wo rein. Fairer Weise ist das auch kein Problem, denn jeder halbwegs schlaue kann auch googeln dazu. Ich finde den Preis zu hoch angesetzt, deshalb gebe ich meinen Senf dazu… wir haben offene Meinungsfreiheit und ich habe nichts gegen dich oder das Zelt. Ich finde aber auch, das der eventuelle Käufer wissen muss, was er hier kauft. Und ich finde nicht, das ich eine große Klappe hatte. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und das darf ich ja sehr wohl hier… ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich habe jetzt alles gesagt und wünsche dir nochmals viel Erfolg und einen schönen sonnigen Tag.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!