Florian Engelke
Ich bin gerade dabei meine Sachen sortieren und darunter ist ein Angelkoffer mit Kunstködern, Kleinteilen etc. Da er zu schade ist einfach in der Ecke zu vergammeln, möchte ich ihn an einen Jungangler bis 16 verschenken. Als Schüler hat man ja meistens etwas weniger Geld zur Verfügung und es sind genügend Sachen dabei die für einen erfolgreichen Start ins Anglerleben geeignet sind. Also wenn ihr jemanden kennt oder selber Interesse habt, schreibt einfach kurz hier rein und dann könnt ihr euch den Kasten abholen.
26 -
Ansgar
Hallo ich bin 14 und brauche Sehr viel Gummi Fische und Wobler
1
Ichfabge jetzt erst mit Spinn Fischen richtig an Da ich sonst nur gefedert habe -
Florian Schöne
Coole Aktion von dir! Leider bin ich nicht aus Hamburg 🤔😂
3 -
Werbung
-
Jara Fishing
sehr coole Aktion Flo. 🤗🖒
2 -
Tore100
👏 👏 schöne Idee !
2 -
Plattfisch Karl
Tolle Idee, leider komme ich nicht aus Hamburg 😐😉
0 -
Werbung
-
Eddie M.
Sehr coole Aktion! 👍🏼
0 -
Florian Engelke
Es freut mich das es euch gefällt, manchmal kann man auch mal etwas zurück geben. Irgendwann waren wir alle ja mal in der Situation. Da Ansgar sich als erstes gemeldet hat, würde er den Kasten bekommen. Leider antwortet er nicht auf meine Nachricht. Sollte sich bis Freitag nächster Woche niemand aus Melden, wäre ich auch bereit, wenn die Versandkosten übernommen werden, es auch zu verschicken.
5 -
Plattfisch Karl
Ich würde aufjeden fall die Versandkosten bezahlen.
0
Falls er sich nicht meldet. -
Marci88
Geile Aktion von dir👏💪
0 -
crowe24
Moin Florian, hab da einen kleinen Sohn der am Wochenende von Zanderfieber infiziert wurde...😜
0
Falls Ansgar sich nicht meldet würden wir gerne mal rum kommen. Meinen Koffer hat er gleich am nächsten Tag geplündert....😂 -
Plattfisch Karl
Hatte sich Ansgar gemeldet?
0 -
Florian Engelke
Nein, Ansgar hat sich bisher noch nicht gemeldet, daher ist das Paket wieder zu haben. Ich schreibe dir gleiche eine private Nachricht Karl
0 -
Jannik 308
Ich bräuChr ihn auch wohl
0 -
Jannik 308
*bräuchte ihn
0 -
JayRo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
JayRo
Dieser Post wurde gelöscht.