Beiträge

  • Profilbild Emil W.

    Hallo liebe Verehrer der gepflegten Angelkunst,

    ich biete hier ein paar Köder, die vielleicht den einen oder anderen interessieren.

    Dazu gehören unter anderem

    Lunker City Shaker
    Lunker City Fin-S
    Jackson The Shad
    Zeck Dude
    No-Action Shads
    Gummiwürmer
    ...

    Hier ist ein Link zum Ebay Kleinanzeigen Account. Da könnt ihr euch die Köder genauer anschauen.

    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. link4995621

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.23 07:22 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Viel Glück beim Verkauf, schätze deine Preise sind etwas sportlich. Die meisten Köder bekomme ich bei meinem Angelladen um die Ecke neu vom Grabbeltisch für weniger als du möchtest...

    25.01.23 07:46 8
  • Profilbild Vati_macht_das_schon

    Viel Spaß am Grabel Tisch @ZanderGummi. Hauptsache man schreibt irgendeine scheiße hier war...🤫

    Mach dir nichts draus Emil. 😉

    25.01.23 09:40 5
  • Werbung
  • Profilbild Emil W.

    Lieber @Zandergummi, kann sein dass du es falsch verstanden hast, aber bei den Sets, die ich verkaufe ist der Preis immer für Alles zusammen und nicht für die einzelnen Gummiköder. Und dafür finde ich die Preise gut. Und notfalls kann man auch verhandeln.

    25.01.23 13:09 0
  • Profilbild Emil W.

    Update: ich habe die Preise mal etwas runtergeschraubt. Damit sollten auf jeden Fall alle zufrieden sein.

    25.01.23 13:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @Vati_macht_das_schon, starke Wortwahl!! Hier könnte ich dich jetzt wohl selbst zitieren... Hauptsache man schreibt irgendeine...
    Na ja, lassen wir das, don't feed the troll...

    @Emil W., hatte schon verstanden, dass es jeweils Sets sind. Mein Hinweis sollte dir nur dabei helfen deine Gummis auch verkaufen zu können, da man im Laden sehr viele Gummis für 1€ das Stück bekommt...

    25.01.23 15:14 7
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    oh hier ein starkes Duell der Giganten ZanderGummi vs Vati_macht_das_schon 🍿

    25.01.23 16:45 4
  • Profilbild Housemeister

    Ich würd’s an deiner Stelle gleich als komplettes Bundle verkaufen. Denk mal an die Arbeit, wenn du alles einzeln eintüten musst und dann noch Versand pro Stück…

    25.01.23 16:51 6
  • Profilbild FKEBaits

    die Preise sind doch top👍🤔

    25.01.23 17:31 1
  • Profilbild Emil W.

    @Housemeister Bin ich tatsächlich am überlegen...
    Wenn man bei mir mehrere Köder kauft, dann wird natürlich nur einmal Versand bezahlt, vorausgesetzt man lässt es sich liefern. Abholung geht natürlich auch.

    25.01.23 18:14 0
  • Profilbild Emil W.

    Also alles zusammen würde 15 Euro kosten, falls jemand alles kaufen will.

    25.01.23 18:21 2
  • Profilbild MöppiMöpp

    Ich kaufe Gummis lieber nicht „gebraucht“ …
    Weil ich mir dann sicher sein kann das da noch kein JigHook drin steckte … 😉 Soll aber keine „ Nicht Kaufen „
    Nachricht sein ! Viel Glück 🍀 beim verkaufen

    25.01.23 18:57 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Preise gehen schon klar, denke ich. 15 Euro ist ein guter Preis für die Gufis

    25.01.23 20:22 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler