Habe eine Pezon&Michel Eaux Vive Instinct abzugeben.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcel Haardt

    Hallo Verkaufe eine Spinrute der Marke Pezon&Michel.
    1x Gefischt, aber leider nicht das was ich gesucht habe.
    Länge 2,10m wg bis 12 g

    Preis 100€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.19 09:54 0
  • Profilbild Finn2002

    Hast du vl den genauen Nahmen der Rute und kannst mir sagen was dein Problem mit ihr war ?

    16.12.19 18:02 1
  • Profilbild Marcel Haardt

    Der genaue Name steht oben. Problem war das ich die Rute nur im Katalog gesehen habe, ich habe eine Majorcraft Corzza UL und wollte eigentlich eine etwas stabilere für wobbler in der Strömung. Das Verhalten ist aber sehr ähnlich und dann Fische ich tatsächlich lieber meine Corzza. Habe einfach die Verwendung nicht und werde jetzt wohl eher auf eine 30g Rute wechseln.

    Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

    16.12.19 19:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler