search
Werbung
Milkiway

Servus Leude, mein Cousin löst seine Ködersammlung auf und geht auf den Hallenflohmarkt in Starnberg. Die Köder sind alle neu und von Hardbaits über Softbaits ist alles dabei. Insgesamt sind es über 300 Hardbaits und 400 Softbaits von bekannten Herstellern, Chinaköder oder NoName sind keine dabei. Viele Sonderfarben und auch ausverkaufte Stücke von: Zeck, LMAB, Westin, Yo-Zuri, Molix, Hart, Monkey Lures, Rapala, Lurefans, Gunki, Myran, Headbanger, Illex Savage Gear usw. Alle Preise sind 25-30% unter den Neupreisen, was ich wirklich fair finde, deshalb auch Festpreise. Beispiel Nays MTL LF 45 - 7€ Headbanger Cranky Shad 33g - 10€ Rapala BX BIG BRAT 6 - 9€ Yo-Zuri Vibe 60 s - 9€ Also wer morgen bock hat durch nen Flohmarkt zu stöbern wird ihn dort finden. Der Flohmarkt geht von 9-14 Uhr und das beste... ...er ist drinnen ;) Alersbergstraße 1 82319 Starberg Parkplätze verfügbar!

vor 2 Stunden
3
Profilbild
Milkiway

Wir deklarieren hier wie die wilden, ich habe noch nieso viel Köder außerhalb eines Angelladens gesehen 😂

vor 11 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Milk, was ist denn los mit deinem Vetter, dass er 700 Köder abgibt?

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Festpreise aufm Flohmarkt? Im Ernst? 🤔 Das ist doch wie Rodeln ohne Schlitten... ❄️

vor 8 Stunden
0
Profilbild
Milkiway

Du meinst wir hätten überall nen Euro mehr draufschreiben sollen um dann nen Euro runter zu gehen? :D Er möchte das so, da misch ich mich nicht ein, finds gar nicht so übel den "letzen Preis" draufzuschreiben. Hoffe für Ihn, dass ein paar Leute kommen die mehr abnehmen als nur ein oder zwei Köder, er ist ein Goodi :)

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Milkiway

@DeadbaitHamburg er hats übertrieben 😂 Hat ja immer noch 400 Köder in seinen Boxen 🙄 dafür ist er ein braver Typ, besser sein Geld ins Hobby als in Alk und Drogen zu stecken 🤗

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Stefan Thege

der nimmt das meiste eh wieder mit weil das viel zu speziell ist für nen allgemeinen Flohmarkt.....

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen