Handgefertigte Bulletspinner Angelköder 9mm Kugel/Patrone
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kerrotastic

    Für mehr Bilder und Variationen gerne auf eBay Kleinanzeigen vorbei schauen:

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
    link9mm-kugel-patrone/2557038684-282-8441?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


    Ich präsentiere meine handgefertigten Patronen Spinner mit einer besonderen Neuerung - einer Gravur der Initialen auf der Patrone!
    Nach einer langen und ergebnislosen Suche nach schönen Patronen Spinnern habe ich beschlossen, sie selbst herzustellen. Und jetzt biete ich diese auch gerne anderen Anglern an. Petri!

    Meine Spinner sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie auf den Bildern zu sehen, einschließlich silberner/ gräulicher Patronen und verschiedenen Spinner Blatt Varianten. Ich biete auch Kleinteile wie Spinnerblattaufhänger etc. in silberner und goldener Farbe an.

    Zusätzlich gibt es die praktische Option des Clip n Spin Blattaufhängers (siehe Bild Nr. 2 und 3), mit dem du das Spinnerblättchen nach Belieben austauschen kannst. Schau dir die letzten Bilder an, um alle momentan vorhandenen Möglichkeiten zu sehen.

    Auf Anfrage könnte ich auch extra Anpassungen vornehmen oder gewünschte Kleinteile bestellen und verbauen.

    Die Preise für meine Spinner starten je nach Aufwand ab 6,50€, zzgl. 3,99€ Versandkosten. Bei mehreren Spinnern in einer Bestellung zahlt man natürlich nur einmal Versand.

    Sichere dir jetzt deinen einzigartigen Spinner und erlebe das ultimative Angelerlebnis !
    Der Bulletspinner wurde natürlich ausführlich getestet und gefällt den Fischen sehr!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.23 01:33 3
  • Profilbild Godspeed

    Damit kann man sich auf jeden Fall abheben.
    Wie viel wiegt so einer?

    15.10.23 05:43 2
  • Profilbild Jörg Hase

    sind das echte Patronen?

    15.10.23 07:53 1
  • Werbung
  • Profilbild JB_Fishing44

    Wie viel gramm?

    15.10.23 08:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler