Harbeck Bootstrailer 250kg zul. Gesamtmasse
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Maschwue

    TÜV NEU ohne Beanstandungen! Reifen sind zwar älter haben aber fast neues Profil. Der Trailer wurde sehr wenig gebraucht. Ich benötige einen größeren, deshalb kommt er weg

    Baujahr '90

    Für Boote bis ca. 4m bis 4,70m (je nach Auszug der Lichtleiste und ob die Winde dran ist oder nicht!

    Inkl. Winde mit Bugstütze und Stützrad!

    Trailer ist angemeldet mit grünem Nummernschild - kann nach sofortiger Ummeldung auch gerne damit abgeholt werden!

    Der Trailer ist in einem super Zustand - hat lediglich ne kleine Delle im Kotflügel.

    Das Boot ist nicht mit dabei natürlich! :)

    Preis 500€ VB

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.17 09:10 0
  • Profilbild Maschwue

    bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.17 09:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler