Hecht- Bigbait Combo
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meine Hecht-Bigbait Combo verkaufen, da ich sie aufgrund von Neuanschaffung nicht mehr benötige. Die Rute ist eine Savage Gear SG2 BC in 259cm und mit 70-150g Wurfgewicht. Die Rolle ist eine bereits bespulte Balzer Adrenalin 7300 BC. Bei Interesse gerne melden.
PS: Den link zu Kleinanzeigen werde inch be Anfrage schicken
Moin
Preis?
Ich werde den Link in ca einer halben Stunde hier reinstellen. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Diese kommt zustande weil die Rute auf dem Kleinanzeigenaccount meiner Mutter zu finden ist und ich gerade bei meinem Vater bin.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wieso sollte man für ne gebrauchte Rute doppelt so viel, wie neu zahlen?
Eine Anzeige ohne Preis war schon immer völlig uninteressant, das lehrt einen Kleinanzeigen. Anbieter die nur VB angeben, wollten schon immer horrendes Geld, noch nicht eine Anfrage diesbezüglich in meinem Leben hat nicht mit einem Lacher meinerseits geendet.
"Haha"
Alter die Rute gibt‘s für 42,44€ neu bei Tackle Deals, wenn das die Power Game ist. Und selbst wenn es die Alpha sein sollte, dann geh mit dem Preis mal Minimum 100€ runter. Alles andere ist mehr als dreist.
@basti.98 die Rute hab ich für knapp 100€ bei meinem Angelladen gekauft. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass da VB steht also bin ich bereit zu verhandeln
130% Gewinn sind ganz schön ordentlich, vor allem bei gebrauchten Gegenständen.
Du kannst die Rute auch für 1000€ beim Angelladen gekauft haben das spielt keine Rolle. Wenn man sie neu für weniger als die Hälfte im Internet neu bekommt hat keiner einen Grund sie dir abzukaufen😂
Was bedeutet denn "VB"? Vantasie-Breis?
Achso, ja dann ist sicher jemand gerne bereit, das Doppelte zu zahlen.
Ick würde gerne um ein füffi erhöhen 🤣
Wäre jemand bereit die Combo für 120€ zu nehmen oder anders gesagt 20€ für die Rute und 100€ für die Rolle
Ich nehme noch zwei Karten 😄
Junge was wollt ihr eigentlich von mir dass ich euch die Combo vielleicht schenke. Sorry dass ich nicht perfekt und allwissend bin und ich danke euch sehr dass ihr mich als fünfzehnjährigen so fertig macht. Diese App ist echt verloren. Habt ihr überhaupt irgendwas in euren wahrscheinlich kahlen Köpfen. Wenn jemand einen Fehler macht kann man es demjenigen auch ordentlich sagen und einen angemessenen Vorschlag machen
Das hat jetzt nichts mit allwissend zu tun, aber man kann diese komische seltene an Wert steigende Combo einfach mal bei Google eingeben und schon sieht man was man dafür verlangen könnte.
Das haben alle gemacht, außer du. Jetzt ist die Frage, wer wohl mehr im Kopf hat.
Hdf geh dich bitte vergraben Schaufel geht auf mich.
PS: Hab alle Komponenten nachgeschaut
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!