Beiträge

  • Profilbild John Bechstein

    Preis: 50€

    Hallo ich verkaufe hier eine Rute der Marke JENZI mit einem wg von 10-30G und eine Länge von 2,10😁
    Perfekt für das Angeln am Ufer oder auf dem Boot, die Route ist in einem sehr guten Zustand😉
    Versand kann gemacht.
    Bei Fragen bitte eine PN (Privatnachricht) schicken

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.19 16:20 0
  • Profilbild perch_luca

    welche rute ist es denn genau 🤔😉(also welches Modell)

    10.03.19 19:24 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.19 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    @Ernst Eiswürfel und es gibt sie schon für 35€ neu🤔

    10.03.19 19:32 0
  • Profilbild John Bechstein

    die Rute wurde mir so verkauft und ich hab mich nicht damit auseinandergesetzt um genau zu wissen welches Modell das ist 😉
    Bei mir hat die Rute ein guten Eindruck gemacht und ich hab öfter gute Hechte damit gefangen 😁

    10.03.19 19:52 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.19 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild TomiHagen

    10-30 Gramm 🤷‍♂️ das ist für mich eine Zanderrute oder eine ganz leicht Hechtrute

    10.03.19 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler