Beiträge

  • Profilbild Pablo007

    2 spullen rechte gebraucht linke ungebraucht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.19 15:11 0
  • Profilbild Riese Micha

    Deutsch Junge Deutsch.

    15.05.19 20:59 5
  • Profilbild grey_heron_baits

    Also: die Rechtschreibung ist ne Katastrophe.

    Aber wir verteilen ja konstruktive Kritik, von dem her: ...

    Beispiel bitte/biete:

    Du musst dich immer fragen ob der Vokal (a, e, i, o, u, ä, ü, ö) lang oder kurz gesprochen wird.

    ●bitte -> kurzes i
    -> zwei Konsonanten (in dem falle ein t)

    ●biete-> langes i (/ie: ist nochmal was zu beachten!)
    -> ein Konsonant (also ein t)

    Konsonanten sind Übrigens alle buchstaben im Alphabet ausgenommen von Vokalen.
    Also : B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, ß, T, V, W, X, Z

    @Riese Micha

    Sowas kannst dir sparen. Wird auch nicht besser durch Kommentare wie den Deinen.

    15.05.19 22:59 12
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Klugscheißer.

    Um dir Mal ne Antwort zu geben die wirklich hilft.

    Die Spulen bringen keinem etwas wenn derjenige nicht zufällig exakt die gleiche Rolle dazu hat.

    16.05.19 04:03 13
  • Profilbild Riese Micha

    Vielleicht bringt es ja manch einen zum Nachdenken. Mein Deutsch ist auch nur mittelprächtig. Aber ich bin wenigstens in der Lage, mich schriftlich, verständlich auszudrücken. Bei dem Post, musste ich zweimal lesen, um zu verstehen, was überhaupt gemeint ist.
    Und ja, es stimmt. Die Spulen nützen niemanden etwas, wenn dér potenziell Interessierte nicht durch Zufall, die dazu passende Rolle hat.

    16.05.19 04:29 2
  • Profilbild Palino

    @Riese Micha
    Ich wiederhole mich gerne und die Worte kennst du auch eigentlich schon, da sie schon Mal an dich gerichtet waren:

    "Wenn man keine guten und qualifizierte Antworten geben kann, darf man auch einfach nichts dazu schreiben... soll auch funktionieren 🤫"

    16.05.19 09:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ja stimmt. Und seinen Senf dazu geben, ohne selber einen Ratschlag geben zu können/wollen, kann man auch lassen. Ein oder zwei Fehler oder wegen Tippfehler falsch geschrieben, weil man so wie ich dicke Flossen und Finger hat, herje, das kommt vor. Aber so ein Geschreibe, zeugt von sprachlicher Unfähigkeit.

    16.05.19 10:36 4
  • Profilbild PadBritt

    Ich kaufe ein "A" und möchte lösen. "Bockwurst"!

    16.05.19 11:33 5
  • Profilbild Dorschangler

    Hier in Köln sagt man..." ich hätte gern das J wie Justav😂😂😂

    16.05.19 14:01 2
  • Profilbild Palino

    @Riese Micha
    Ich habe dir doch einen sinnvollen Ratschlag gegeben, mit das Forum nicht so vergiftet wird. Den Thread Ersteller kann ich keinen Rat für seine Rollen geben. Ich will sie jedenfalls nicht 😝

    16.05.19 15:27 0
  • Profilbild PadBritt

    ha.... Schreibfehler 🤣...
    "damit das Forum nicht vergiftet wird", nicht "mit das Forum..." ☝️

    16.05.19 16:00 2
  • Profilbild PadBritt

    Das Spiel macht Spaß 🤗.

    Ich will die Rollen auch nicht 😏

    16.05.19 16:01 2
  • Profilbild Palino

    🤣

    Das war die Autokorrektur vom Smartphone. Diese Ausrede geht immer 😅

    16.05.19 16:25 1
  • Profilbild Palino

    @PadBritt
    Macht man nach Smileys einen Punkt? Wie sind denn hierzu die Regeln? 🤔

    16.05.19 16:26 2
  • Profilbild Gewässerwart

    Thread geschlossen :)

    16.05.19 16:32 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler