search
Werbung
Luca-kwt

Moin moin, verkaufe hier paar Sachen. Ich schick paar Bilder in das Forum rein. Bei Interesse oder Fragen einfach gerne melden, ich werde euch dann privat anschreiben. Über den Preis wird man sich bestimmt auch einig.😉 Verkaufen tu ich: -17 Wobbler -6 Blinker -6 Popper -1 Whopper Popper -1 Frosch-Imitat ——— -7 Sbirolino -1 Elektrische Pose -1 Forellenei -5 Posen -4 Wasserkugeln -5 Glasgewichte -2 Ladegeräte (mit 5 Betterien) -1 Angelmesser ——— -3 Brandungsvorfächer -1 Luftpumpe -1 Rutenhalter -1 Angelmesser mit Feuerstein Gummis für Angelposen 1 Phosphoreszierendes Klebeband Stahlvorfach ——— -1 4kg Bleiblock -14 Bleigewichte -1 Bleigusform + Wirbel zum Gießen ——— Angeltasche (DAM) ohne Kisten ——— -10 Räucherhaken ——— Baitcast Rolle von Zephyr mit Schnur ——— Daiwa Strikeforce E 3000A ——— Baitcast-Rute 15-45g Wg/1,98m (Abu Garcia) ——— Baitcast-Rute 8-25g Wg/1,85m (W.N.C.) ——— Spinnrute 30-80g Wg/2,7m + Rolle (Daiwa Crossfire 3000-3Bi)

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Luca-kwt

Räucherhaken

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Angelkoffer/Tasche

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Blei

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Baitcast 15-45g

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Baitcast 8-25g

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Luca-kwt

Angelkombo 30-80g

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Posen

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Sonstiges

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Daiwa Strikeforce

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Baitcast Roll (Hatte grad kein bild auf dem Handy)

vor 4 Stunden
0
Profilbild
angler_FELIX

Hi, wie viel kosten denn die Wobbler

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Alles auf dem Bild zusammen 40€

vor 2 Stunden
0
Profilbild
angler_FELIX

Könnte man auch welche einzeln nehmen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Wie heißt die bc Rute 8-25g und wie viel willst du

vor 2 Stunden
0
Profilbild
angler_FELIX

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Also wenn ich hier anfange die Köder einzeln zu verkaufen dann werde ich die nie los. Mal ganz davon abgesehen das es nicht so wirtschaftlich für mich wird. Über die Hälfte der Köder kann man reden, Maße schreib ich dir später

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen