Beiträge

  • Profilbild Zeti

    Ich bin die Tage mal bisschen zum ausmisten meines Tackels gekommen.

    Um des Zeug in die Tonne zu hauen finde ich es zu schade, deswegen wird ein Jungangler gesucht der vor max. 6 Monaten seine Prüfung bestanden hat, und interessierte daran hat


    P.S.
    Wer mir folgt kann dann auch eine Antwort bekommen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.24 23:53 10
  • Profilbild lasse711

    Würde mich freuen✌️

    11.01.24 03:47 2
  • Profilbild Jarle Gogala

    Coole Aktion würde mich auch Mega freuen

    11.01.24 06:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Jarle Gogala

    Ps: Ich habe meinen Angelschein noch nicht da ich erst 13 bin aber angle im Urlaub zum Beispiel in Norwegen oder den Niederlanden

    11.01.24 07:08 1
  • Profilbild Pufferfishboss

    habe meinen Schein im oktober gemacht hätte interesse am spinner

    11.01.24 11:37 3
  • Profilbild Stratege

    hatte am link. 2023 meine Prüfung und habe mit 4 Fehlern bestanden. Ist zwar länger als 6 Monate her. Bin vor 2 Tagen 15 geworden und habe nicht so viel Geld für mein Tackel.

    11.01.24 12:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Joshua S.

    Coole Aktion, ich bin auch zwar erst 13 aber habe schon viel in Schweden und auch Niederlande geangelt und ich will dieses Jahr mein Angelschein machen da ich 14 werde

    11.01.24 12:19 4
  • Profilbild Jörg Hase

    Als Jungangler- oder -Jäger werden Personen aller Altersstufen gemeint, die vor kurzem erst vor kurzem ihren Schein gemacht haben. Ich weiß allerdings nicht wo da die Grenze gezogen wird. Hier sind aber wohl junge Angler, die ihr Hobby z. B. durch das eigene Taschengeld finanzieren.

    11.01.24 12:28 1
  • Profilbild nixclass

    moin, hab am 6 Dezember meine Prüfung bestanden :) und seit dem hat der rhein hochwasser 🥲

    11.01.24 15:32 2
  • Profilbild Stratege

    #zeti sagst du bescheid falls das Gewinnspiel schon vorbei ist

    12.01.24 12:44 1
  • Profilbild RelooM

    Falls noch nicht weg :) wäre dabei

    12.01.24 12:52 0
  • Profilbild Zeti

    Sonntag mittag geb ich den Gewinner bekannt

    12.01.24 13:40 5
  • Profilbild FischImWald

    Hab meine Prüfung auch noch nicht bin aber fertig mit meinem Kurs, hab bis nur im Urlaub geangelt, würde mich aber sehr freuen…

    12.01.24 19:41 1
  • Unbekannt

    Habe vor mindestens 396 Monaten meinen Angelschein gemacht, zähle ich auch noch dazu? 😉.

    Entschuldigung, natürlich nur Spaß. Eine schöne Aktion von Dir, das wollte ich nur einmal sagen.

    12.01.24 19:52 5
  • Unbekannt

    Aktion von Dir, das wollte ich nur einmal sagen.

    12.01.24 19:52 1
  • Profilbild MelindaPetri

    im Juli Beständen, 3 Monate Erfahrung jung anglerin

    12.01.24 19:52 1
  • Profilbild Schuhangler

    Ich find die Idee cool und mache bald die Prüfung könnte also ein paar Köder gut gebrauchen für den ersten Tag am Wasser.😀

    12.01.24 20:04 1
  • Profilbild Zeti

    Die Auswahlkriterien sind denke ich klar.....
    ✌️

    12.01.24 21:48 0
  • Profilbild j0ebit

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.24 21:52 0
  • Profilbild j0ebit

    Coole Idee wäre dabei :) bestanden am 23.10.23 in Gelnhausen

    12.01.24 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler