search
Werbung
Zeti

Ich bin die Tage mal bisschen zum ausmisten meines Tackels gekommen. Um des Zeug in die Tonne zu hauen finde ich es zu schade, deswegen wird ein Jungangler gesucht der vor max. 6 Monaten seine Prüfung bestanden hat, und interessierte daran hat P.S. Wer mir folgt kann dann auch eine Antwort bekommen

vor 1 Jahr
11
Profilbild
lasse_hhfishing

Würde mich freuen✌️

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Fischkopf Jarle

Coole Aktion würde mich auch Mega freuen

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Fischkopf Jarle

Ps: Ich habe meinen Angelschein noch nicht da ich erst 13 bin aber angle im Urlaub zum Beispiel in Norwegen oder den Niederlanden

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Pufferfishboss

habe meinen Schein im oktober gemacht hätte interesse am spinner

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Stratege

hatte am 15.April. 2023 meine Prüfung und habe mit 4 Fehlern bestanden. Ist zwar länger als 6 Monate her. Bin vor 2 Tagen 15 geworden und habe nicht so viel Geld für mein Tackel.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Blueberry_08

Coole Aktion, ich bin auch zwar erst 13 aber habe schon viel in Schweden und auch Niederlande geangelt und ich will dieses Jahr mein Angelschein machen da ich 14 werde

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Jörg Hase

Als Jungangler- oder -Jäger werden Personen aller Altersstufen gemeint, die vor kurzem erst vor kurzem ihren Schein gemacht haben. Ich weiß allerdings nicht wo da die Grenze gezogen wird. Hier sind aber wohl junge Angler, die ihr Hobby z. B. durch das eigene Taschengeld finanzieren.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
nixclass

moin, hab am 6 Dezember meine Prüfung bestanden :) und seit dem hat der rhein hochwasser 🥲

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Stratege

#zeti sagst du bescheid falls das Gewinnspiel schon vorbei ist

vor 1 Jahr
1
Profilbild
RelooM

Falls noch nicht weg :) wäre dabei

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Zeti

Sonntag mittag geb ich den Gewinner bekannt

vor 1 Jahr
5
Profilbild
FischImWald

Hab meine Prüfung auch noch nicht bin aber fertig mit meinem Kurs, hab bis nur im Urlaub geangelt, würde mich aber sehr freuen…

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Habe vor mindestens 396 Monaten meinen Angelschein gemacht, zähle ich auch noch dazu? 😉. Entschuldigung, natürlich nur Spaß. Eine schöne Aktion von Dir, das wollte ich nur einmal sagen.

vor 1 Jahr
5
Profilbild
Unbekannt

Aktion von Dir, das wollte ich nur einmal sagen.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
MelindaPetri

im Juli Beständen, 3 Monate Erfahrung jung anglerin

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Schuhangler

Ich find die Idee cool und mache bald die Prüfung könnte also ein paar Köder gut gebrauchen für den ersten Tag am Wasser.😀

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Zeti

Die Auswahlkriterien sind denke ich klar..... ✌️

vor 1 Jahr
0
Profilbild
j0ebit

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0