Beiträge

  • Profilbild cky84

    Servus alle zusammen
    Bin grade am ausmisten und biete daher

    3x slim jim ranger in 12ft 2,75lbs. der blank ist von Simpson of turnford und gibt es so nicht link Ruten stehen bis auf ein paar normale Gebrauchsspuren top da

    Preis 750€ VB

    2x Harrison slim wizard von Jürgen Becker in 12ft 3lbs. Auch hier die normalen Gebrauchsspuren aber in ganz gutem Zustand.

    Preis 650€ VB

    Es sind alles sehr schöne Ruten aber dafür das sie im Keller stehen sind sie zu schade. Auf den Ruten sind noch 3 daiwa infinities 5500 bzw 2 shimano ultegra xsb 14000 wenn der Preis stimmt wäre ich auch bereit mich von denen zu trennen

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    13.09.22 11:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler