search
Werbung
Hechtharry95

Moin moin :) Verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen Großteil meiner Angelausrüstung. Hier verkaufe ich 2 hervorragende Ruten mit Rollen. Es handelt sich um die sehr beliebte Nash Scope in 10ft mit 3lbs. Jeder der sich mit Karpfenangeln auskennt, schätzt diese Rute:) Die Prowess Osmose 8004 ist eine mega Karpfenrolle. Sie ist frisch bespult und wie neu. OVP vorhanden. Ich verkaufe die Ruten/rollen Combi 2x! Ich habe auch noch viel Zubehör wie Rod Pod, Pop Ups, Boillies, Goo, etc. abzugeben. Sprich eine komplette Karpfenausrüstung! •bissanzeiger von ProCarp •rutenstönder( rod pod) von DAM • karpfenkescher von Prologic • Futter + futtereimer + Partikel • Boillies ( absolut hochwertige) wie z.B mainline • lockstoffe, Goo, Spray, Powder • Ködernadel, Boillienadel • harken, Schnur. Vorfachmaterial, Wirbel, Wirbel etc • diverse tackleboxen • abhakmatte Ich habe wirklich alles da. Würde natürlich gerne alles auf einmal Loswerden :) Bei komplett Abnahme gibts einen super Preis. Würde als Sperrgut verschickt werden müssen (+20€) Gruß Kalle Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
David407

wie viel würdest du denn ungefähr dafür haben wollen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
tomminator 0_0

Hey, wie kommt es zur Hobbyaufgabe? Ist doch echt schade…

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Hechtharry95

@david407 Kannst mir gerne mal bei eBay Kleinanzeigen schreiben :) Hatte so an 650 Euro mit allem gedacht :) @tomminator Ich finde leider keine Zeit mehr für lange Sessions. Gehe nur noch spontan mit Spinnrute los. Dafür ist mir mein Zeug zu schade, wenn es nur im Keller steht :)

vor 2 Jahre
3
Profilbild
tomminator 0_0

Hmm okay, dachte du gibst alles komplett auf. Tut mir leid für dich, aber kommen auch wieder andere Zeiten. Vielleicht vermisst du die Ausrüstung dann?!

vor 2 Jahre
3
Profilbild
MaksimTren

Kann man auch sachen einzeln kaufen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Hechtharry95

Ja prinzipiell schon :)

vor 2 Jahre
1
Profilbild
MaksimTren

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Dennis Siebert

Im Leben würd ich nie was verkaufen… lieber stehen sie einsatzbereit im Keller.

vor 2 Jahre
4
Profilbild
MrHase

Verkauf es lieber ned.Du hast alles was man braucht und wenn du dann später wieder zeit und lust hast zum Karpfenangeln.Ärgerst du dich das es weg ist

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen