Beiträge

  • Unbekannt

    Verkaufe meine ca 8 Monate alte UL Flitsche. War relativ oft am Wasser,aber steht noch optisch sauber da. Ansonsten keine Gebrauchsspuren, außer der Kork nachgedunkelt.

    Daten: Länge 1.93 / WG 1-7g

    Rute hat ein Tubular Tip und das WG kommt hin. Gefischt habe ich meistens 2-4g Jigs mit 2" Trailer. Darin liegt auch das optimal Wurfspektrum. Ab und zu mal nen Duo Ryuki 50 oder nen kleinen flachlaufenden Crank packt sie auch noch. Hintenraus hat sie viel Senf.

    Preis All In 100€ ...kann auch versendet werden.


    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.18 17:10 1
  • Unbekannt

    Ich folge dir mal, kannst mir eine PN schreiben wegen der Rute.....

    06.10.18 16:55 0
  • Unbekannt

    Update...90€

    14.10.18 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Goersi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.18 10:15 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Janni, warum hast du dich als "Unbekannt" eingestellt?

    03.11.18 13:47 1
  • Unbekannt

    Das Profil wurde gelöscht.

    03.11.18 13:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Okay, und warum kann er denn noch ein Forum öffnen? Egal, geht mich ja auch nichts an!

    03.11.18 14:47 0
  • Unbekannt

    Der Thread ist vom 5.10., also schon älter.

    03.11.18 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler