Nachlass verkauf
Hallo ich habe von meinem verstorbenen Vater ca 350 -400 kunstköder erhalten Spinner, Blinker, Wobbler und 4 Rollen alles neu.fakks jemand Interesse hat bitte melden.das eingenommene Geld kommt meinem Sohn zu gute. danke schon mal im vorraus
Hast du irgendwie Bilder davon ?
Ich hätte interesse an Spinner. Hast du Instagram oder so?
Ich habe Whatsapp 015775441365
Für wie viel willst du die denn Verkaufen so in etwa?
Ich denke ca 400 €
und nur die Köder ?
Ich denke so ca 350
Nicht böas gemeint aber das ist FÜR MICH zu viel aber viel Glück beim Verkauf ;)
Ich denke mal, dass wenn Sie alles einzelnd verkaufen, dass man dann mehr gewinn hat. Zum Beispiel eine Rolle für 50€. Also es kommt schon auf die Qualität der Rollen an. Aber du könntest es auch bei Ebay oder so versuchen
Was sind das denn für Rollen?
sind kleine rollen
Marke? Größe? Modell?😬
verschiedenste Farben formen und Grössen insgesamt 199 spinner/Blinker 55 Wobbler und 5 rollen
stell doch einfach mal hier in deinem beitrag ein paar Bilder rein, das macht das ganze um einiges einfacher
denke auch mal das es einiges einfacher macht,willst das zeug ja auch los werden oder nicht?machst ja nicht den Anschein das du dich mit den Sachen die du hast aus kennst. Köder Größen wären auch nicht schlecht wenn du die dazu schreiben würdest zumindest bei den gufis
Versuch mal bei ebay Kleinanzeige.solche Sachen gehen immer schnell weg..
verschiedene kunstköder
kunstköder2
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!