Nash Scope Cork 10ft 3lbs/3.5lbd
Grüßt euch Kaprfenangler, Hiermit biete ich euch meine geliebten Nash Scope Cork Ruten in 10ft und 3lbs/3.5lbs an. Die Rute mit 3.5lbs ist komplett neu und hat keinen Tropfen Wasser gesehen! Die Rute mit 3lbs war nur sehr wenige Male am Wasser & wurde nach jeder Session gründlich gereinigt, sowie immer in einer Transporttasche transportiert. Somit ist sie dementsprechend im absolut neuwertigem Zustand! Länge: 10ft Wurfgewicht 3lbs & 3.5lbs Zustand NEU (ohne Etikett) & neuwertig Abholung ausdrücklich bevorzugt (möglich in Zilly, Magdeburg, Leipzig oder Hannover) Versand ausnahmsweise möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt. Die Versandkosten liegen bei 20€. GLS Paket XL. Die Zahlung kann per Paypal, Banküberweisung sowie in Bar bei Abholung erfolgen. Schreibt mir gerne eine Nachricht mit einem realistischen Preisvorschlag (Neupreis je Rute liegt bei 210€), ich würde gerne beide Ruten zusammen abgeben, jedoch ist ein Einzelverkauf auch möglich (wenn man beide nimmt wird man sich preislich bestimmt mehr einig ;))
Wie viel würdest du für die 10ft 3lb haben wollen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!