ND-Tackle K9S + Empfänger gern Tausch suche Tripod
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Simon1778

    Verkaufe oder Tausche 1 Bissanzeiger + Empfänger (ND-Tackle K9s mit Batterie Betrieb), da der 2te Kaputr ist und ich auf ein Anders System umgestiegen bin ,Preislich könnt ihr mir gerne Angebote machen! Alternativ suche ich gerade einen Tripod, bei Interesse könnte man sich auch so einigen:)

    01.11.22 13:04 0
  • Unbekannt

    hey,
    erstmal viel Erfolg bei deinem Vorhaben! lass mich mal neugierig sein, weil bissanzeiger hier immer wieder thematisiert werden. Da dein kaputt gegangener bissanzeiger hier sehr oft gefeiert wird, würde es mich interessieren, was genau passiert ist. Auch würde es mich interessieren, gegen welches Set up du die ND's ersetzt hast und was dein Fazit ist. Ich will dich nicht nerven, aber es würde helfen bei der Beratung. Ich bin halt von einem gewissen Qualitätsstandart überzeugt, der auch leider immer etwas mehr Kaufkraft erfordert. Gruß und Petri

    01.11.22 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler