NORIS 1245 ,gespleist ,6kant ungefischt!!!!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild AndyPandy

    ich biete euch eine Noris-Rute No.1245 in TOP Zustand und "jungfräulich" - zu deutsch :Opa hatte nur daran gedacht sie irgendwann zu nutzen, hat es aber nie getan und Sie ist ungefischt !
    Da mir bald der Platz fehlen wird würde ich sie gern in liebevolle Sammlerhände geben!
    da ich mich leider nur an -kleinanzeigen orientieren kann, ist der Preis natürlich verhandelbar!
    schaut euch das Bild an (mehr Fotos, Ruten, Rollen,Equipment gern via WhatsApp oder E-Mail!)
    Petri!
    Andy

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.23 10:55 0
  • Profilbild AndyPandy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.23 11:11 0
  • Profilbild AndyPandy

    ich würde bei 250VB (is nix letzte Preis unbedingt!!) ansetzen!

    02.03.23 11:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler