Raubfisch Köder-Paket im Wert von 715€ für 400€
Moin Leute, verkaufe ein Raubfisch Paket im Wert von 715€. Im Paket enthalten: 42 Hard-Spoon Blinker 19 Pakete Gummifische 12 Pakete Wake Flee‘s 8 Pakete SoftSpoons 5 Crip Walk Wobbler 1 Paket Vertikal Gummifische Verkaufe die Sachen für einen Freund, der seinen Laden aufgrund des Lockdowns schließen musste, wer Fotos möchte kann mir gerne auf Instagram schreiben tony_catch_fish
Gummifische
Hard Spoons / Blinker
Crib-Walk
Flee‘s
Schade um den Laden
Ja der Arme... Unser verdient auch nix und war sowieso schon knapp bei Kasse
Meinem fachhändler geht's zum Glück noch ganz gut
Ja genau das ist das Ding.. Zudem ist er nicht mehr der jüngste und kennt sich nicht mit online marketing aus, deshalb versuch ichs hier mal für ihn👍
Tolle Sache, was ist mit dem andren Zeug wie ruten etc
EBay bietet gerade „Corona-Hilfe“ im Sinne von halbes Jahr kostenlos mit rundum Unterstützung. Vielleicht bietet das eine Option: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Zusätzlich haben sie auch eine Seite online gestellt mit der man regionale Händler findet. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Danke für den Tipp, ich geb das mal so weiter👍 Fahre Montag/Dienstag wieder zu ihm in den Laden ich frag dann mal nach👍
Ich würde solche Menschen gern unterstützen aber so viel kann und will ich nicht abnehmen. Vllt geht es anderen ebenso. Deshalb: Verkaufst du auch Artikel einzeln? Wie wäre der Einzelpreis?
Würde schon am liebsten alles auf einmal abgeben.. Falls es nicht weg geht aber auch Einzelverkauf 👍 Würde mich dann nochmal melden
Absolut verständlich! Hoffentlich klappt es ✌
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
sind da auch crankbaits dabei?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!