Beiträge

  • Unbekannt

    Rod pod Radical Quantum  Freestyle sucht ein neuen Besitzer 😊

    Es wird hier ein schönes rod pod von Radical Quantum verkauft da ich mich neu orientiert habe .

    Freestyle bedeutet, seinen eigenen Weg zu gehen, was oft der Schlüssel zum Angeln sein kann.


    Für den zukunftsorientierten Angler, der viel in verschiedenen Gewässern fischt, haben wir unseren Freestyle Vierbeiner Kickstand entwickelt.


    Der Ständer ist sowohl für das extreme Flussfischen als auch für das Langstreckenfischen gleichermaßen gut geeignet.


    Dank seiner einfachen und dennoch robusten Schraubverbindungen ist der Bankstick im Handumdrehen einsatzbereit und lässt sich ebenso schnell wieder zusammenfalten.


    TECHNISCHE DATEN:


    - Höhe: 40-64cm

    - Länge: 75-130cm

    - Gewicht: 1,85 kg

    - Schwarze Farbe.


    Es handelt sich hier um ein gebrauchtes rodpod es hat keine ausseren Mängel es wurde gehegt und gepflegt 🤗

                       


                          !! Kein Versand möglich !!

    09.09.21 15:59 0
  • Profilbild Berti..

    Vielleicht interessiert den ein oder anderen was du dafür haben möchtest.

    09.09.21 17:07 1
  • Unbekannt

    ohhh stimmt sorry 🤦

    also der Preis liegt bei 75 VB

    09.09.21 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    @Kathy 40 hastdu Bildervon dem RodPod?

    10.09.21 08:09 0
  • Unbekannt

    das ist alles was ich bis jetzt habe kann heut Abend gerne noch mehr senden bin auf Arbeit

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.09.21 08:13 1
  • Unbekannt

    so sieht es von nahen aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.09.21 08:13 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler