Beiträge

  • Profilbild henrik67

    moin. Ich habe von meinem Opa zwei alte rollen bekommen. Kennt sich jemand da aus und weiß ungefähr was die Wert sind. Ich habe noch eine zweite. Wenn sich da jemand auskennt kann ich noch die zweite schicken.

    09.05.18 05:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Meine kristallkugel ist in der Reinigung daher wären wenigstens der hersteller und Modell name oder Foto praktisch.

    09.05.18 05:42 5
  • Profilbild henrik67

    Ja bin gerade in der Schule .send ich dir heute nachmittag

    09.05.18 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild henrik67

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.05.18 08:56 0
  • Profilbild henrik67

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.05.18 08:56 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Haben wenn gut erhalten jeweils so 20-30 € wert würde ich sagen

    09.05.18 09:01 0
  • Werbung
  • Profilbild henrik67

    link die sind einmal benutzt und zum teil noch original verpackt

    09.05.18 10:59 0
  • Profilbild Skywarrior

    Hildebrand Angel Auktionen (bitte das such Portal benutzen ), dort wird altes Gerät geschätzt und versteigert...

    10.05.18 09:37 0
  • Profilbild Korn

    Und die andere wird auch in der Preißklasss sein. Bewahre die lieber gut auf mit Karton usw. Und vllt sind sie in 20 Jahren mehr Wert oder du hast ein schönes andenken.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 00:07 0
  • Profilbild Korn

    Da ist die Beschreibung der anderen mit DM Preis

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 00:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler