Beiträge

  • Profilbild Andreas Plagge

    Habe gerade diese Rute am Wilhemsschacht gefunden!!!Wer vermisst Sie??

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.23 10:15 9
  • Profilbild Finn 2019

    Der schwarzangler

    02.09.23 13:48 5
  • Profilbild MARCO GM 81

    Korrekt von dir 💯👌👌👌

    02.09.23 19:03 3
  • Werbung
  • Profilbild MachtausmSchacht

    sehr korrekt! würdest du sie weitergeben, wenn sich niemand meldet?

    02.09.23 19:14 0
  • Profilbild Andreas Plagge

    Weiß nicht eventuell Fundbüro??

    02.09.23 19:17 2
  • Profilbild Angelfutzie

    ich vermisse sie

    02.09.23 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannis1505

    Das muss man auch erstmal schaffen, eine Rute zu vergessen🤣😀 habe schon vieles erlebt beim angeln aber das noch nicht

    02.09.23 21:29 0
  • Profilbild Ralli08

    Tatsächlich hat hier im Forum in den letzten Jahren schon desöfteren Jemand Teile seines Equipments als verloren link gehörten auch mal Rutentaschen

    03.09.23 09:50 0
  • Unbekannt

    @jannis ist mir auchschonmal passiert mit meiner spinnrute als ich die anderen sachen in das auto geladen hab... glücklicherweise lag die 2 wochen später (ja es ist mir erst 2 wochen später aufgefallen) immer noch an der gleichen Stelle 😅
    Kann schonmal passieren hahaha....

    03.09.23 12:59 1
  • Profilbild Fish.Hunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.09.23 13:15 0
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Mir ist es auch vor ein paar Tagen passiert, ich war bei uns an der Unterweser bei auflaufenden Wasser und habe dann meine Kiste mit meine Jigköpfen vergessen. leider schon im Wasser. habe sie aber 6 stunden später dort einsammeln können 😵‍💫😵‍💫

    03.09.23 23:07 0
  • Profilbild MrHase

    Wegen sowas schaue ich immer mehrfach wenn ich gehe damit ich nichts verliere

    04.09.23 02:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler