Beiträge

  • Profilbild Tim NZ

    Moin Zusammen 🤙🏻

    Ich habe 2 Ruten bekommen, die jedoch nahezu ähnlich Werte wie meine bereits vorhanden Ruten haben und daher würde ich sie gerne tauschen wollen.

    Ich biete, zum Tausch an:

    Shimano Catana DX270H 2.70m WG: 20-50g
    (in meinen Augen nahezu neuwertig)

    Shimano Vengeance AX SEA BASS 210H 2.10m WG: 20-60g
    (Griff hat lediglich ein paar Druckstellen, sonst auch top Zustand)

    Ich suche:
    Eine Barschrute bis 2.40m und einem maximalen WG von 15g und eine Hechtrute ebenfalls bis 2.40m und einem WG bis ca. 120/130g
    Gerne in gleichen Zustand wie meine Ruten.

    Als Zubehör habe ich hier noch 2 Teleskopruten mit Rolle und Schnur (nichts von Wert), 3 einfache Rutenhalter und eine Rutentasche Mikado Fishunter 1.50m (neu/unbenutzt)
    Das Zubehör kann gerne, wenn ein Tausch zustande gekommen ist, so mitgenommen werden.

    Ruten können in 17235 Neustrelitz angeschaut werden!

    Da auf Bildern wenig bis gar nichts zu erkennen ist, habe ich erstmal keine gemacht.
    Habt ihr Interesse an Bildern, gerne mit privater Nachricht, anfragen.

    10.01.24 17:08 1
  • Profilbild Tim NZ

    Keiner an einem Tausch interessiert?

    12.01.24 19:30 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand gerade 2 solche Ruten ebenfalls hergeben möchte und zufällig deine 2 Ruten gerade brauchen kann, ist sehr gering😅
    Ich denke, wenn du deine 2 Ruten verkaufst und davon die 2 Ruten kaufst, die du stattdessen haben möchtest, kommst du eher an dein Ziel.
    Aber die Möglichkeit ist da und vielleicht findet sich ja noch wer✌🏽

    13.01.24 09:24 3
  • Werbung
  • Profilbild Tim NZ

    @Isar_Fischer ja damit kannst du durchaus recht haben, einen Versuch ist es wert. 😊
    Wenn jemand Kaufen möchte, wäre das auch eine Option 😀
    mal schauen wie es kommt.

    13.01.24 10:26 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler