Shimano zodias Ruten zu verkaufen + Baitcastrolle
t0bi_44
Hallo ich verkaufe hier zwei Shimano zodias Ruten + eine Rolle:
- Shimano Zodias (Casting) | 164L-BFS/2 | 193cm | 4-12g
- Shimano Zodias (Casting) | 1610M-2 | 208cm | 7-21g
- Baitcastrolle Tsurinoya Dark Wolf Ultra KF-50S
( wirft von 1-10g)
Preis pro Rute wäre 100€ und für die Rolle hätte ich gerne noch 70€.
Auf der Rolle befindet sich eine Shimano Kairiki 4x geflochtene Schnur mit 6,8kg Tragkraft.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
t0bi_44
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
t0bi_44
.
Werbung
-
t0bi_44
.
t0bi_44
🥸🥸🥸🥸🥸🥸
0 -
t0bi_44
noch verfügbar
1 -
Werbung
-
t0bi_44
/up
0 -
t0bi_44
up
0 -
t0bi_44
über die Preise kann man gerne verhandeln!:)
0 -
Barsch Angler1966
Preis muss runter
4 -
Luk 07
Schau dir bitta mal den Neupreis vom Tackle an🙄
1
Ist soweit eigentlich ein fairer Preis für: Eine Baitcastrute mit Rolle + bespult für 170€ -
Luk 07
*bitte
0 -
t0bi_44
denke ich eigtl auch @luk😅
1 -
Barsch Angler1966
@Luk 07
1
Weißt du wie oft die Angel benutzt wurde.Habe ich gesagt der Preis muss 20 Euro oder mehr runter.Damit meinte ich 5 bis 10 Euro muss der Preis gesenkt werden.3 Jahre den Angelschein und schon sich jede Angel kaufen -
Luk 07
Hä?
0
Was ist denn jetzt dein Problem? Auf den Bildern siehst du doch alles was du brauchst. Außerdem würde ich mal nicht so frech fremden gegenüber sein, von denen gu gar nicht weißt, wie lange und wie erfolgreich sie mit was geangelt haben. Nur weil ich "nur drei Jahre" meinen Scheinhabe brauchst du mich nicht so anzugreifen. Mal ganz davon abgesehen wäre es angebrachter gewesen eine Nachricht zu schreiben, wo du genau das erwähnst und nicht einfach ohne Haalo & Tschüss zu behaupten, dass der Preis zu hoch ist. Zur Nutzung hätte man ebenfalls fragen können. Aber ich möchte hier jetzt auch nicht den Sheriff machen. Vielleicht überlegst du mal, die deine Nachrichten von den ganzen anderen Nutzern hier wahrgenommen werden könnten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Tight Lines 🐟🎣 -
Barsch Angler1966
Sollte dich nicht angreifen.Leigt vielleicht das ich seid 1 Woche Angel.Und es mir an Scjöaf fehlt.Schönen Abend dir
0 -
t0bi_44
wieder hoch damit
0 -
t0bi_44
/up
0 -
t0bi_44
Rolle is verkauft
0