solution statement by big L 240m 10-45gr baitcaster
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Cornelius2101

    Die Rute habe ich nur zwei mal gefischt. Bin damit auf Hecht gegangen. Für meine größeren Köder (14+) ist sie mir zu weich. Hechte bis 90 cm machen an der Rute richtig Spaß und sind gut zu Händeln, absoluter Allrounder auf Barsch, Zander und Hecht. Barsche bis 44 cm machen richtig Spaß. Da ich überwiegend auf Hecht Angel ist sie mir zu schwach im stark verkrautetem Polder.
    Sie ist zu schade, dass sie rumliegt. Habe sie mit einer shimano bantam gefischt. Eine wirklich schöne Kombi. Die Rolle steht nicht zum Verkauf.

    Die Rute liegt in Wallenhorst und ich würde sie ungern verschicken.

    Ich ich hätte gerne 300€ für die Rute.

    Meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt.

    31.08.23 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler