Beiträge

  • Profilbild SmokyPike87

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link1965348772-230-7798?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    23.12.21 20:33 0
  • Profilbild Dallas

    sind die Ruten noch zu haben?

    23.12.21 21:22 0
  • Profilbild SmokyPike87

    @Dallas ja ich habe sie noch, haste mal geschaut auf kleinanzeigen? 😉

    23.12.21 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    ja, habe ich. ich würde sie für nen Kollegen kaufen, der gerade seine Prüfung abgelegt hat. hast du gegen einen Aufpreis auch noch rollen dazu?😅

    23.12.21 21:31 0
  • Profilbild SmokyPike87

    Ja, einen moment, ich glaube es waren drei stück die ich abgeben würde.. Gehe jetzt mal bilder machen und schicke sie dir auf dein Profil.. Bis gleich..

    23.12.21 21:38 0
  • Profilbild Dallas

    alles klar, ich gehe jetzt schlafen, aber schick sie mir und ich melde mich morgen früh. du musst mir glaube ich folgen, erst dann kannst du mir privat schreiben.✌️

    23.12.21 21:40 0
  • Werbung
  • Profilbild SmokyPike87

    Hat er gemacht... Bis morgen... 👌

    23.12.21 21:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler