Spoon-/Spinnertasche gefüllt zu verschenken
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fly

    ---------Verlosung-------

    Hallo an alle Jungangler.
    Hab auch mal wieder ausgemistet und möchte euch eine Kleinigkeit schenken.

    Eine neuwertige Spoon -/ Spinnertasche mit Clip zum Tragen an der Hose.

    Ich hab euch 13 Spinner reinpackt und 1 Spoon.
    Die Spinner sind glaub ich fast alle Meps.

    Leider kann ich grad nicht so gut fotografieren.
    Hoffe es geht so😉.

    Die Abdeckung hab ich noch selbst reingemacht ,damit nicht gleich beim öffnen die Spoons rausfallen.


    Schreibt einfach in die Kommentare warum ihr die Box gut gebrauchen könnt👍😊.


    Verlost wird am Sonntag an alle Teilnehmer u18 .

    Grüße Fly

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.22 14:32 23
  • Profilbild Fly

    Bild2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.22 14:33 4
  • Profilbild Fly

    Bild 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.22 14:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Versandkosten gehen wie immer auf mich👍

    06.10.22 14:34 7
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Uiiii sieht super aus da ich letztens erst wieder 3 Spinner abgerissen habe könnte ich gute neue gebrauchen und immerhin wenn die Forellen season wieder anfängt sind neue Spinner nichts schlechtes würde mich sehr freuen✌🏼🎣❤️viel Glück an alle ✌🏼🎣❤️

    06.10.22 14:38 0
  • Profilbild Lasse.T

    Moin, also interessieren würde es mich auch😉, aber ist nicht dringend

    06.10.22 14:42 0
  • Werbung
  • Profilbild henrik07

    Hi, die Box mit den Spinnern sieht gut aus. Da Spinner meine absoluten Lieblingsköder sind, könnte ich sie gut gebrauchen.👍Mit Spinnern habe ich meine größten Raubfische bis jetzt gefangen. Da ich vor ein paar Tagen ein paar meiner fängigen Mepps Spinner im Wasser habe liegen lassen, würde ich mich sehr über ein paar neue Spinner freuen, um weiterhin schöne Raubfische zu überlisten.🙂 Petri und viel Glück an alle Teilnehmer 🎣✌

    06.10.22 14:49 1
  • Profilbild angler maxi

    Hi, ich würde voll gerne mit dem Equipment ans Wasser ziehen… Da ich dachte mir ein Schlauchboot zu zulegen wäre das perfekt für das angeln an einem stillen See den wir letzten beim angeln gefunden haben…
    Die Köder würde ich dann natürlich mitnehmen…
    Petri wünscht Angler Maxi 😉🎣👍

    06.10.22 15:01 0
  • Profilbild Daniel SEH

    hey, sehr coole Aktion, ich hatte zwar auch versucht in den zwei Beiträgen davor was zu bekommen, aber ohne erfolg 👍🤣

    ich bin 15 Jahre alt und lerne fleißig auf meinen fischereischein...
    könnte die Köder sehr gut gebrauchen, da mir sozusagen das Budget für angeln fehlt um mir "viel auswahl" zu besorgen.
    Für mich macht Angeln aus in der Natur zu sein, zu entspannen und einfach mit Freunden/ alleine eine tolle Zeit am Wasser zu haben. Ausserdem angergiere ich mich für den Umweltschutz und finde angeln ist auch eine tolle Möglichkeit direkt allen Müll/unnatürliche aus dem Wasser zu entfernen.

    Sehr coole Aktion von dir, und selbst wenn ich nicht Gewinne wünsche ich dem glücklichen viel Glück mit den ködern!!! Petri

    06.10.22 15:06 3
  • Profilbild BrassenMaxe

    Hey!
    Sehr Coole Aktion Von dir!
    Ich bin sehr interessiert, mache momentan meinen Fischerreischein und bin dabei mir Tackle anzuschaffen.
    Leider bin ich im Bereich Kunstköder noch nicht so Fortgeschritten.

    Ich könnte sie sehr gut gebrauchen, denn die Forellensaison beginnt gerade und sie sind heiß drauf, zeigten die letzten Tage!🤙
    Außerdem würde ich gern jede Angelmethode gut kennen und lieben lernen!


    Liebe Grüße,
    Max

    06.10.22 15:06 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    fürs angeln auf Hecht und barsch

    06.10.22 15:07 0
  • Profilbild anton.sch

    Moin,
    irgendwie verschenken alle gerade was, finde ich irgendwie amüsant :). Die Tasche könnte ich tatsächlich auch für den Bach gebrauchen. Meine UL ist erst vor ca 2 Wochen angekommen, bist at also dementsprechend noch nicht im Angelladen. Glaube aber, andere brauchen es mehr, also ist es bei mir auch nciht so dringend :)

    06.10.22 15:13 0
  • Profilbild Brezenheimer

    Hey Fly, erstmal sehr korrekte Aktion die Box zu verlosen. Ich selber könnte die Box brauchen da ich noch nicht lange angle und daher noch nicht so viele Sachen habe. Spinner selbst finde ich sehr cool und würde ich auch gerne ein paar haben. Liebe Grüße Brezenheimer

    06.10.22 15:14 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, würde mich auch freuen

    06.10.22 15:17 0
  • Profilbild Kalipse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.22 15:17 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich würde mich Mega über die Box freuen weil mich das Forellen angeln interessiert hat und ich auch gern damit weiter machen würde. Und da ich noch nicht so viele Forellenköder habe würde ich mich über diese Box freuen

    06.10.22 16:23 0
  • Profilbild M.&G.

    Super Sache 😉 ich bin sehr gerne am Ufer entlang und da würde sie sich super machen

    06.10.22 17:24 0
  • Profilbild Daniel SEH

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.22 17:25 0
  • Profilbild Berti..

    @M&G
    Willst du nicht lieber denen die, wie gefordert, U 18 sind den Fortritt lassen

    06.10.22 17:32 2
  • Profilbild Herrn Tourist

    Hab kaum Geld und würde mich daher sehr freuen 😃

    06.10.22 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler