Svivlo Draken One Baitcaster Neuwertig
Verkaufe eine Svivlo Draken 1 in top Zustand, nur einmal ganz kurz getestet und dabei sogar im Rollensleeve transportiert – keinerlei Gebrauchsspuren. OVP + Anleitung + Rechnung (Jan 2025) sind komplett vorhanden. Highlight: Mechanisches CastGuard-/Anti-Backlash-System – lässt sich praktisch ohne Daumenkontrolle werfen, Backlashes sind damit fast ausgeschlossen. Perfekt für jeden Einsteiger im BC-Angeln und für jeden anderen der keine Lust mehr auf backlashes hat. Bei Interesse schaut gerne mal bei Kleinanzeigen vorbei. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Oder DM bei Instagram an: luke.htmn
Wie teuer soll die denn sein
@MalmeJP am besten schreibst du mir mal bei Kleinanzeigen. Also Rolle UVP ist 239€ + Schnur (15 €). Das macht ~255€ UVP und ich hatte so vlt im Weiterverkauf im komplett neuwertigen Zustand an so 175 € Gedacht ist aber VB also meldet euch bei Kleinanzeigen. Die Rolle ist halt inkl. Rechnung und noch Garantie + Originalverpackung. Und ich packe gerne auch noch kleines Geschenk mit rein also ein paar Köder: Daiwa, Nays……
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!