search
Werbung
lxfishing1011

Verkaufe eine Svivlo Draken 1 in top Zustand, nur einmal ganz kurz getestet und dabei sogar im Rollensleeve transportiert – keinerlei Gebrauchsspuren. OVP + Anleitung + Rechnung (Jan 2025) sind komplett vorhanden. Highlight: Mechanisches CastGuard-/Anti-Backlash-System – lässt sich praktisch ohne Daumenkontrolle werfen, Backlashes sind damit fast ausgeschlossen. Perfekt für jeden Einsteiger im BC-Angeln und für jeden anderen der keine Lust mehr auf backlashes hat. Bei Interesse schaut gerne mal bei Kleinanzeigen vorbei. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Oder DM bei Instagram an: luke.htmn

vor 1 Monat
1
Profilbild
MalmeJP

Wie teuer soll die denn sein

vor 1 Monat
1
Profilbild
lxfishing1011

@MalmeJP am besten schreibst du mir mal bei Kleinanzeigen. Also Rolle UVP ist 239€ + Schnur (15 €). Das macht ~255€ UVP und ich hatte so vlt im Weiterverkauf im komplett neuwertigen Zustand an so 175 € Gedacht ist aber VB also meldet euch bei Kleinanzeigen. Die Rolle ist halt inkl. Rechnung und noch Garantie + Originalverpackung. Und ich packe gerne auch noch kleines Geschenk mit rein also ein paar Köder: Daiwa, Nays……

vor 1 Monat
2
Profilbild
MalmeJP

Und hättest du noch eine passende rute zur Rolle Oder einen tipp welche dazu am besten ist ?

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Melde dich doch mal bei Kleinanzeigen. Als Rute kann ich dir leider keine anbieten, aber ich kann dir aufjedenfall aus berichten von Freunden für diese Rolle die Major Craft Firstcast Bass FCC-702X Baitcast-Rute, die passt super zum wurfgewicht und überzeugt mit ihrer Qualität . Melde dich einfach mal bei Kleinanzeigen oder bei Instagram wie du willst, dann suchen wir dir eine passende Rute dazu raus:).

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

@MalmeJP wenn du mit dem Baitcaster angeln anfängst wäre diese Rolle perfekt für dich! Keine backlashes dank es Coast guard Systems 2.0( laut Hersteller) aus eigener Erfahrung und berichten, kann ich das bestätigen. Also passt dir Kleinanzeigen oder wo können Wir kommunizieren ?

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich, denke ich :)

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Instagram: luke.htmn

vor 1 Monat
0
Profilbild
MalmeJP

Und kann man verschiede Ruten für die rolle benutzen Ich habe erst vor kurzem angefangen zu angeln und ein freund hat mir empfohlen eine Baitcaster rolle zu nehmen

vor 1 Monat
0
Profilbild
MalmeJP

Ja muss das noch abklären mit meinem Vater wäre nähmlich auch meine Idee gewesen

vor 1 Monat
0
Profilbild
MalmeJP

Ja oder WhatsApp wäre gut

vor 1 Monat
0
Profilbild
MalmeJP

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Bloomsmith

@Malme Lösch das letzte Mal besser! Hier tummeln sich sehr sehr viele Menschen und zwangsläufig welche, die keine guten Absichten haben. Dein Nummer/dein WhatsApp Kontakt hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wenn du und der Verkäufer sich hier gegenseitig addet, könnt ihr auch auch hier PN schicken

vor 1 Monat
2
Profilbild
Crazy Chatter

Übrigens ist das Forum auch öffentlich, hier kann jeder, wirklich jeder alles lesen 😬

vor 1 Monat
0
Profilbild
MalmeJP

Ok Danke für den Hinweis

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Hey Malme wie kann ich dich erreichen denn per PN?

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Ich folge dir und du mir auch meines Wissens, aber ich habe keine Ahnung wie wir jetzt in Kontakt treten können. Ich habe mein Instagram ja reingeschrieben, falls du das hast kannst du mir folgen und kommunizieren wegen verkaufen da. Oder kann mir wer helfen wie man per PN schreiben kann. Geht das nicht nur wenn man alle angeln premium oder pro hat ?

vor 1 Monat
0
Profilbild
lxfishing1011

Wir haben es hinbekommen, danke an alle 🙏🏽

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen