Top Secret Boilies 15mm 1kg = 5€ VB
wie neu. Nur einmal geöffnet um den Geruch zu testen. Komme aber leider momentan nicht zum angeln. Und zum einstehen bis sie schlecht werden wäre zu schade. Preis 5€ für 1kg
Neu waren die aber günstiger bei Domäne
Oh, Wusste ich nicht. Was kosteten die da? Wenn du mir den Preis da sagst, dann kann ich meinen Preis entsprechend günstiger machen. Dachte die lagen bei 8-9€ neu
Du willst ein offene 1kg Tüte verkaufen. Echt? Biete 4 € mit Versand.
Ja, offen. Aber quasi mit vollem Inhalt und wieder verschlossen. Lieber verkaufe ich die Tüte, als das sie bei mir rumsteht und nicht zur Verwendung kommt. 4€ für die Tüte würde mir passen. Aber Versand würde drauf kommen.
nee lass mal gut sein. Dafür bekommt man eine Neue im Laden.
Für 4€ ????
Nein, aber für 7€ und verschlossen. Und auf die 4€ kommen noch die Versandkosten. Als ich habe jetzt welche. Schönes Wochenende!
Bis wann haltbar?
Die bekommst du für nen 5er neu. Wer soll denn da für ne offene 4 € plus Versand zahlen. Wen du einen findest, der das zählt, ich hätte da noch nen halb auf gegessenes Brötchen, was ich verkaufen möchte.
Denk mal nach Kollege. Du willst diesen Aufwand für ne kilo tüte boilies betreiben? Du musst echt Langeweile haben.
Ist nicht böse gemeint, aber das ist wirklich Quatsch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!