Van Staal Vr75 Gen 2 (Tausch gegen Baitcast
Steven Haack
Biete hier meine neuwertige Van Staal vr75 gen 2, sprich die noch bessere überarbeitete Version bei der zmb der shaft überdimensioniert wurde (Edelstahl) , die Schnurr Führung verbessert wurde und Vorallem die Kurbel nun ein stahl Gewinde hat.
Wer van Staal kennt weiß was man bekommt.
Für mich ihren Preis definitiv wert.
Gekauft März 2025
Np499€
Neuwertig 10/10 , mit sämtlichen Zubehör.
Suche im Tausch eine gleichwertige baitcast da ich mittlerweile fast nur noch diese Fische.
Hätte zmb großes Interesse an der aktuellen Calcutta conquest (201 mit dem Infinitiv svs System)
Ansonsten aber auch andere hochwertige Rollen in 201-301 er Größe bzw regulär ab 3000er GrößeHol dir die App um Bilder zu sehen -
Der Krake
Schon eine sehr „sexy“ Rolle insgesamt ein Sahnestück.
0
Fische unter anderem eine 200 er auf Wels, schade das deine so klein ist, hätte sie direkt genommen. -
Steven Haack
Die 75er entspricht einer 4000er Rolle bei doppelt so hoher Bremskraft :D
0
Meine penn sargus 4000er erblasst zmb hinter der van Staal gänzlich 🫣
Hatte mich bewusst gegen die 150,175,200er entschieden. Weil die 200er ,,nur“ 6 kg mehr Bremskraft hat. Und dir vr75 direkt ab Release die gen 2 war, mit den selben Verstärkungen wie die ab 150-200er Modellen der gen 2. -
Werbung
-
Der Krake
Das Problem ist die Schnurfassung, ich brauche für meine Angelei 0,40mm und echte 200 m auf der Rolle, sonst wird die Wurfweite zu sehr eingeschränkt.
0 -
Steven Haack
Ok ja das stimmt . 300 yards 270 Meter 0.30er gehen rauf dann is aber Schluss. Wie viel es bei 0.40ger werden kann ich nicht sagen 😅
0
Wenn der Waller mal eben auf die andere See Seite schwimmt und die Schnurr ausgeht ist doof 🤙🏼 -
Der Krake
Es geht auch noch um die Haltbarkeit beim dauerhaften Welsspinnfischen in starker Strömung, da sind die großen doch im Vorteil.
0
Für Hecht und Zander ist deine Größe eigentlich unzerstörbar 👍😉 -
Werbung
-
Steven Haack
Stimmt 😄
0